Deagel:Suche Dein Land&Deine GefahrII

Deutsche Résistance in Zusammenarbeit mit der ARTE-DOKUMENTATION, Xi Jinping, vom 08.07.2021

DIESER ARTIKEL BESCHREIBT DIE WAHRSCHEINLICHEN HINTERGRÜNDE DER GESCHEHNISSE VON HEUTE. WUHAN, COVID, 5 G, GEHEIME ÜBERNAHMEN, MASSIVE REDUKTION DER BEVÖLKERUNG EINER LANGSAM TRANSPARENTEN “MACHT” DES LEISEN ROTEN DRACHEN!

+++++Hat China die “Akteure” gekauft und zu “Narr-Zissten” gemacht? Das sollten wir uns fragen. Warum? Wie können Menschen wie Du und ich, gegen Dich und Mich entscheiden?+++++

++++DIESER ARTIKEL DIENT DAZU, EUCH AUF DIE ZEICHEN DER ZEIT AUFMERKSAM ZU MACHEN und  EINZUSTIMMEN. SCHÜTZT EUCH UND EURE FAMILIEN. SPALTUNG IST BEREIT VOLLZOGEN. BLICKT KLAR UND VERSTEHT DEN “PUTSCH” GEGEN DIE WELTBEVÖLKERUNG. ++++

HIER SEHT IHR DIE GANZE SITUATION: KOMISCH IST DIE KONZENTRATION DER “REDUZIERUNG” HAUPTSÄCHLICH IN EUROPA, USA, KANADA, AUSTRALIEN UND SAUDI ARABIEN. WÄHREND SÜDAMERIKA, ASIEN,  RUSSLAND  UND TEILE AFRIKA´S GLEICHBLEIBENDE, GAR WACHSENDE BEVÖLKERUNGSZAHLEN HABEN.

Drei Kommunisten im gleichen “Outfit” UND EIN MITLÄUFER AUS FRANKREICH!

Quellen: Stuttgarter Nachrichten, Münchner Merkur, NY Times, Süddeutsche Zeitung

„Wenn es Xi Jinping gelingt, seinen Plan zu verwirklichen, wird ein autoritäres Regime den Lauf der Welt bestimmen“

So schließt eine sensationelle Dokumentation von ARTE vom Freitag, den 08.07.2021.

In dieser wird eindrucksvoll erklärt, warum China seit Jahren den Krieg gegen den Rest der Welt vorbereitet hat und bis 2025 vollenden wird.

Dabei werden weder Bomben noch Schüsse fallen-es werden aber mehr Todesopfer zu beklagen sein, als in allen Kriegen zuvor.

Der kommunistische Führer Xi Jinping vollendet, was Mao vorgegeben hat und führt ein fast unsichtbaren Rachefeldzug gegen den Rest der Welt.

Zu schmerzlich hat sich die Unterwerfung Chinas durch Großbritannien und anderer Staaten im Opium-Krieg in den Geist der chinesischen Lenker eingefressen. Jetzt ist die Zeit gekommen, um politische Gegner raffiniert aus dem Weg zu räumen.

Dabei ist genau erkennbar, wer auf den Gehaltslisten der chinesischen Kommunisten steht. Klaus Schwab führte seinen chinesischen Boss auf dem Weltwirtschaftsforum ein und erklärt unverblümt die kommunistischen Ziele der chinesischen Weltherrschaft in einem „Great Reset“.

Quelle: Telegram

Klaus Schwab hat zwei erwachsene Kinder, Nicole Schwab, Mitbegründerin des Gender Equality Project im Jahr 2009, und Olivier Schwab, der mit einer Chinesin verheiratet ist und das WEF-Büro in Peking leitet.

Quelle: Beide Geschwisterbilder Wikipedia

Dabei wird die, als „Global Governance“ umschriebene Enteignung der Bevölkerung beschrieben. „less divisive, less polluting, less destrucitve, more inclusive, more equitable and fairer“, also weniger gespalten, weniger verschmutzend, weniger zerstörerisch, mehr einbeziehend, gerechter und fairer. ( S. 244)

Quelle: Beide Bilder Goscinny und Uderzo

Obelix


Da die größten Feinde Chinas die USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Israel und Australien sind, wurden hier politische Führungskräfte „umorientiert“ und spielen jetzt ein makabres Spiel gegen ihre eigenen Völker.

Was genau sagt die USA dazu. Trump sah China als Feind Nr. 1,  Biden (wer ist er eigentlich)  spielt offensichtlich die USA in die Hände Chinas?

Statt überall auf der Welt gleichzeitig präsent und aufmerksam zu sein, soll sich das US-Militär stärker auf China konzentrieren. Das hat US-Verteidigungsminister Lloyd Austin angekündigt.

Die kommunistische Volksrepublik China wird politisch, wirtschaftlich und militärisch immer mächtiger. Technologisch werden die Streitkräfte überholt. Die Bedrohung für Südkorea, Japan und Taiwan sowie für die Anrainerstaaten des südchinesischen Meeres wächst.

Die USA haben schon seit Jahren ein besonders kritisches Auge auf China geworfen. Doch das ist nicht genug. US-Verteidigungsminister Lloyd Austin hat im Pentagon offiziell angeordnet, sich noch stärker auf China zu konzentrieren

Dazu gehören u.a. die Biden Administration, Boris Johnson, Ursula von der Leyen, Angela Merkel und treibende Kräfte aus Deutschland wie Drosten, Spahn, Kretschmer, Baerbock, Wieler oder Lauterbach, Macron, Sanchez, Draghi und diverse andere Profiteure.

Dabei ging China strategisch vor und sicherte sich zuerst große Teile des afrikanischen Kontinents. In Djibouti entstand am Horn von Afrika, an einer der wichtigsten Seestraßen, dem Karakum-Kanal, die erste militärische chinesische Basis außerhalb Chinas.#

Habt Ihr das gewusst? Seid ehrlich!

Griechenland war das erste europäische Land, welches sich China unterwerfen musste, mehrere europäische Ostblockstaaten folgten erpresst, durch Kredite für Kohlekraftwerke und Autobahnen sowie Häfen.

Parallel kopierten die Chinesen den amerikanischen militärischen Ausbau, getreu den Worten Maos: “Alle Macht kommt aus den Gewehrläufen“.

Immer wieder betonten sie in der Vergangenheit eine neue Weltordnung zu schaffen und dies sei nur mit dem chinesischen Kommunismus möglich.

Social Medien wie Facebook löschen und sperren alle Beiträge, welche sich kritisch mit China auseinandersetzen! Der Ausbau der Seidenstrasse ist mit dem Kauf des grössten Binnenhafen in DUISBURG noch lange nicht abgeschlossen.

Gruppierungen und Organisationen um Bill Gates, Anthony Fauci u.v.a.m. finanzierten die Labore in Wuhan und die daraus erforderlichen Impfstoffe, laut ARTE.

Der Plan mit unsichtbaren Viren eine Bedrohung heraufzubeschwören ist nicht neu. Was bei HIV, SARS etc. noch nicht weltweit für ein ernstes Bedrohungsszenario reichte, wurde nun mit Covid19 als Waffe geschaffen.

Dabei ist es für China und seine Helfershelfer wichtigstes Ziel, so viele Menschen wie möglich zu impfen “spritzen”. Dies ist nämlich die modernste und geräuschloseste Waffe in diesem Krieg.

Mit den Massen-Injektionen können  die möglichen Widersacher ausgeschaltet werden. Dabei kann genau festgelegt werden, wer welchen Impfstoff bekommt, um diese Menschen dann gezielt aus dem Weg zu räumen. Am besten mit “Cross-Spritzen”, bedeutet “alles gemischt”!

DAZU SPIELT DIE “MILITÄR-WAFFE 5 G” DIE ENTSCHEIDENDE ROLLE!

Leider wollen die Menschen die Zusammenhänge zwischen der “Spritze mit einer dubios, gefährlichen Substanz” nicht verstehen. Sie wollen nicht verstehen, sie werden es nicht wissen wollen. DIES IST EINE ZIVILISATIONSKRANKHEIT, MAN NENNT SIE “KOGNITIVE DISSONANZ”!

Quelle: Deutsche Résistance

Quelle: ARTE

Quelle: Telegram

 Durch den Ausbau der weltweiten Seidenstraße, wird die Voraussetzung für die Annektion des Planeten durch Chinesen geschaffen. 25% der Weltbevölkerung sind Chinesen und diese werden dann überall problemlos die chinesische, kommunistische Weltregierung aufbauen.

Dies alles passiert relativ still und leise und die Menschen konzentrieren sich vornehmlich, ob und wann Trump wieder ins Amt kommt, ob die Grünen die Wahlen in Deutschland gewinnen und wie der Klimawandel von statten geht. Das dies bald die unwichtigsten Debatten sein werden, wissen nur die Wenigsten. Denn die Voraussetzungen sind nun geschaffen, zu viele Menschen sind geimpft und können auf Knopfdruck eliminiert werden.

So werden wir bis zum finalen Jahr 2025 noch viel persönliches Leid erdulden müssen, bis dann der chinesische Plan des Great Reset erfüllt ist.

Verursacher waren Franzosen und Engländer. Merkel ist die kommunistische Erfüllungsgehilfin mit der Infiltrierung alter SED-Kommunisten

Die Erniedrigung der Chinesen durch den Opium-Krieg (danach der Boxer-Aufstand) sitzt tief in den Wurzeln der Chinesen!

WEM EUROPA GEHÖRT, DEM GEHÖRT DIE WELT

Nach der KUKA Übernahme erkennt GABRIEL die Gefahr aus China:

2018 kontrolliert China bereits 10% der europäischen Hafenaktivitäten

Griechenland das erste trojanische Pferd in Europa. Perfekt vorbereitet durch den Bail-out. Hier die Definition beider Modelle:

Was ist ein Bail-In?

Ein Bail-in entlastet ein Finanzinstitut am Rande des Scheiterns, indem es den Erlass von Schulden gegenüber Gläubigern und Einlegern verlangt . Ein Bail-in ist das Gegenteil eines Bail-  outs , bei dem ein Finanzinstitut durch externe Parteien, typischerweise Regierungen, gerettet wird, die Steuergelder zur Finanzierung verwenden.

ALS GRIECHNLAND SEINE ZAHLUNGEN AN DIE EU NICHT ERFÜLLEN KONNTE, STANDEN PLÖTZLICH AUCH DEUTSCHE UND INTERNATIONALE KÄUFER FÜR FLUGHÄFEN; SEEHÄFEN UND AUTOBAHNEN ZUR VERFÜGUNG. DANN GING ALLES SEHR SCHNELL MIT DEM AUSVERKAUF “GRIECHENLANDS”. SO SOLL DIE Die Fraport AG (von Frankfurt Airport; handelsrechtlich: Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide) mit Sitz in Frankfurt am Main; ist die börsennotierte Betreibergesellschaft des Flughafens Frankfurt am Main, SOFORT DIE WICHTIGSTEN FLUGHÄFEN IN GRIECHENLAND GEKAUFT HABEN!

Lieber Leser, in diesem Teil II haben wir Euch noch nicht einmal die Spitze des Eisberg gezeigt. Wir arbeiten mit HOCHDRUCK am Teil III. WIR WERDEN EUCH SCHONUNGSLOS ALLE ZUSAMMENHÄNGE 1:1 WEITERGEBEN. DANACH SOLLTE DER MENSCH SEINE KONSEQUENZEN ZIEHEN, MIT ALLEN DEN “DIR” ZUR VERFÜGUNG STEHENDEN MITTEL! BEACHTE….. DU MENSCH, BIST “NICHTS” FÜR DIESE KREATUREN!

ARTE: NUR 2.5 MIO AUSGEBILDETE SOLDATEN STEHEN LAUT XI JINPING GEGEN UNS BEREIT.

++++APROPOS: “DIE SEIDENSTRASSE HAT AM 13.07.2021 WILHELMSHAVEN IN 18 TAGEN ERREICHT, SCHNELLER ALS JEDER SEEWEG!++++

Alle nicht gekennzeichneten Fotos sind aus dem Video “ARTE”

Liebe Grüße von der Redaktion der “Deutschen Résistance”.

 

Ein Gedanke zu „Deagel:Suche Dein Land&Deine GefahrII“

  1. Eigentlich hätte es jedem auffallen müssen ,dass die Chinesen dahinter stecken,denn wenn schon gesagt wird :”Eines Tages werdet ihr froh sein nichts mehr zu besitzen !”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.