Deagel: Suche Dein Land&Deine Gefahr I

Glaubst Du an das große Massensterben? Das Geheimnis der Deagel-Liste

+++++WAS GEHT AB? JE HÖHER DIE ZWEITE “SPRITZRATE”, DESTO HÖHER DIE “STERBERATE”?

Die Zahlen sprechen Bände, wer genau verheimlicht uns das? IST ES SO, DASS DIE STERBERATE BEI “GESPRITZTEN” PROGRESSIV NACH OBEN SCHNELLT? Sind die Zahlen gegenüber einem mit oder durch Covid-Verstorbenen mittlerweile bei 1.3 oder gar 1:6 nach der zweiten Spritze? Egal ist es nicht, wir warnen vor einer “SPRITZE MIT EINER DUBIOS GEFÄHRLICHEN SUBSTANZ, DIE KEINE LANGZEITZULASSUNG HAT”!

 USA minus 70 Prozent, Deutschland minus 65 Prozent und die Schweiz minus 60 Prozent: Seit Jahren versetzt die sogenannte “Deagel-Liste” Menschen in aller Welt in Angst und Schrecken. Demnach sollen viele Staaten der Welt bis zum Jahr 2025 zwischen 50 und 80 Prozent ihrer Bevölkerung verlieren. Doch was ist dran an diesen Prognosen, und wer steckt dahinter?

 Die Deagel Liste oder wer stirbt wo bis in das Jahre 2025?

 Für diejenigen, die noch nichts von der “Deagel-Liste” gehört haben sei als Einführung gesagt, dass die Webseite Deagel.com (die auch die besagte, berüchtigte Liste führt) ein Informationsdienstleister ist, der sich aus den Informationen diverser Geheimdienste speist. Ihre Informationen erhält diese Seite aus offiziellen Geheimdienstquellen und Verlautbarungen. Auf Deagel.com werden diese offiziellen Informationen ausgewertet und zusammengefasst und auch bisweilen interpretiert.

Woher nimmt die Seite diese Zahlen?

Die Deagle-Partner, die der Seite Daten zur Verfügung stellen sind (offiziell):

National Security Agency

North Atlantic Treaty Organization (NATO – OTAN)

Organisation for Economic Co-operation and Development (OECDOSCE)

Russian Defense Procurement Agency

Stratfor (George Friedman)

The World Bank

United Nations (UN)

*****DEUTSCHLAND SOLL ES EXTREM HART TREFFEN, SOMIT DICH UND DEINE FAMILIE!*****

Die Zahlen für Deutschland schauen dabei alles andere als rosig aus. Bis 2025 soll seine Einwohnerzahl statt 81 Millionen nur noch 28 Millionen betragen, ein Rückgang von über 65%! Ein Rückgang um weitere 3 Millionen im Vergleich zu den Prognosen vom Vorjahr. Aber es soll nicht nur Deutschland hart treffen. Es gibt nahezu kein europäisches Land, in dem seine Bevölkerung nicht drastisch schrumpfen soll! Schauen wir uns nachfolgend Rückgangs-Prognosen für einige andere Länder daher kurz an (Zahlen können leicht auf- oder abgerundet sein)

*****ACHTUNG, DIESE LISTE IST NUR FÜR AUFGEKLÄRTE MENSCHEN GEDACHT. WIR HABEN SIE ERSTELLT, DAMIT DER LESER SEINE EIGENEN SCHLÜSSE ZIEHEN KANN!

*****SUCHE DEIN LAND UND ENTDECKE DEINE PERSÖNLICHE GEFAHR*****

 

Russland soll unverändert bleiben, während die Ukraine einen Rückgang von rund 27,3% verbuchen soll.

Israel: von 8,3 Mio auf 4 Mio – Minus 51,8%

Die Prognosen für die USA verzeichnen einen Rückgang um satte 69,4%! Dort soll bis 2025 die Bevölkerungszahl von aktuell 327 Mio auf 100 Mio herabsinken. Dabei haben sich die Zahlen hier verbessert. Die Prognosen von 2017 verzeichneten nämlich sogar eine Reduktion auf 54 Mio Einwohner und entsprachen noch einem Rückgang von über 83%. Kanadas Bevölkerung soll bis 2025 immerhin um 10 Mio zurückgehen, von 36 Mio auf 26 Mio (Minus 27,7%).

LISTE ASIEN UND ANDERE LÄNDER!!

Zu Afrika ist zu sagen, dass in Namibia die Häfen bereits von den Chinesen gekauft wurden. Dort soll es auch zu einer erhöhten Sterblichkeit der “TV-Gesellschaft” gekommen sein. In Nigeria ist die Hauptstadt Lagos ziemlich stark betroffen. Der Einfluss von China scheint ebenfalls im Spiel zu sein!

*****Dazu gibt es eine einfache Erklärung: “Die Bewohner des Kontinent Afrika lebt zumeist in abgelegenen Zonen…OHNE TELEVISION….DAS BEDEUTET, DIE MENSCHEN WISSEN NICHTS VON CORONA-BETRUG UND SIND GESUND! Die Chinesen haben auch kein Interesse die “DSCHUNGELBEVÖLKERUNG” zu eliminieren! DIE CHINESEN VERSKLAVEN DIE METROPOLE!*****

++++Wir sitzen alle in einem Boot??? Aber jetzt will der “CHEF” Wasserski fahren?++++

Zum besseren Verständnis machen wir das für den Leser einfacher. Die obigen Zahlen sind in einer ECXELL TABELLE. MANCHE LESER MÖCHTEN DAS ANDERS VERSTEHEN. DAZU HIER EINE BILDÜBERSICHT!

A) Pfeil zeigt nach oben = Bevölkerung kann unbeschadet wachsen

B) Pfeil zeigt Horizontal = Bevölkerung bleibt stabil

C) Pfeil zeigt nach unten = Bevölkerung wird reduziert

Wenn Ihr das verdaut habt, sollten wir alle Schlüsse daraus ziehen!!!!

A) Warum geschieht das in EUROPA

B) Warum geschieht das in Kanada

C) Warum geschieht das in den USA

D) Warum führen die uns bekannten Spuren nach China

++++Für uns schaut das wie folgt aus. China verfolgt die WELTHERRSCHAFT analog die KOMPLETTE KONTROLLE der angestrebten neuen “KOLONIEN”++++

IHRE HELFER:

Korrupte Politiker

“Psychopathen, Milliardäre”

“Nar(r)zissten”

“Wirtschaftsbosse”

“WEF, UN, IWF, WHO, World Bank, KPMC, Vatikan, City of London etc.”

“Zuständig für Rekruten” sind gewisse Freimaurer-Logen (nicht alle) aber insbesondere KLAUS SCHWAB. ALLES WAS IST DUMM UND GEFÜGIG WIRD REKRUTIERT, SIE “BAERBOCK, MAGRON, MERKEL, JOHNSON, KURZ, SANCHEZ und die Pöstchen-Verschieber-Profiteure, wie Draghi, von der Leyen und sonstig gefällige HANDWERKER der schizophrenen Psychopathen!”

Bild KNASTLER: Quelle Telegram

Lieber Leser….wenn wir doch wissen wo der Feind sitzt, warum geschieht das?  Fast 10 Milliarden Euro seit 1979630 Millionen Euro: Warum Deutschland Entwicklungshilfe an Weltmacht China zahlt?

https://www.focus.de/politik/ausland/630-millionen-euro-allein-im-jahr-2017-fast-10-milliarden-euro-seit-1979-darum-zahlt-deutschland-entwicklungshilfe-an-china_id_10817274.html

Gleichzeitig wurde der größte Binnenhafen von EUROPA, der Hafen von “Duisburg” von den CHINESEN gekauft! Erkundigt Euch über die neue Seidenstraße!

ACHTUNG: Die USA fordert von der EU die Tracking-Liste der CHINESEN die vor CORONA sich in EUROPA aufhielten. CHINA HAT SIE BIS HEUTE NICHT HERAUSGEGEBEN!

 

Teil II folgt in Kürze!

 

Ein Gedanke zu „Deagel: Suche Dein Land&Deine Gefahr I“

  1. WANN WACHEN DIE MENSCHEN ENDLICH AUF ?UNSERE reGIERung muss geschlossen abdanken,für das Unrecht ,das sie uns Bürgern antut .Auch muss sie zur Rechenschaft gezogen werden mit Enteignung und anschließender Sicherheitsverwahrung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.