Was geht ab Michel?

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht…DENKEN WIR. 

Ich beginne mit einem “Nonsens”:

‘Sitzt ein Elefant im Kirschbaum, da fliegt eine Bohrmaschine vorbei. Der Elefant denkt: “Sachen gibt´s’!?”

Genau so kommt mir gerade diese abstruse Entwicklung auf dem Planeten vor.

Am Samstag den 28.08.2021 holte ich mir mein Blutergebnis ab. Ich habe auch mein Blut auf  “sars-cov-2” testen lassen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein absoluter Impfgegner der neuen “Spritzen mit einer unerforschten, dubiosen und gefährlichen Substanz” bin.

Mein Gefühl sagte mir das bereits vorher. ICH BEKAM DAS ERGEBNIS, MEIN KÖRPER HAT GEGEN DIESES DUBIOSE SARS-COV-2 ANTIKÖRPER GEBILDET!!!!

Quelle: Wikipedia

Was ist geschehen. Bereits an Weihnachten 2019 bekam ich Beschwerden, dies zog sich bis in die zweite Woche des Januar 2020. HALLO, WER WUSSTE DAMALS ETWAS VON DIESER “PLANDEMIE” aus dem weiten China?

Ich kann nur sagen, diese “Grippe” war für mich insofern neu, dass ich nachts ATEMNOT bekam. Das hatte ich noch nie. Naja, ich als überzeugter “CIGARILLO-RAUCHER” musste sofort das RAUCHEN unterlassen. Da ging nichts mehr. DAS WAR NEU!!!

Fieber hielt sich in Grenzen…aber diese Atemnot war sehr unangenehm. Nach ca. 3 Wochen bin ich zu meiner Apothekerin und schilderte die Symptome. Wohl gemerkt, niemand wusste etwas von einer COVID 19 Influenza!!!

Sie gab mir ein homöopathisches Mittel namens “Drosera”. 6 x 4 Minipastillen am Tag habe ich mir unter der Zunge zergehen lassen. NACH DREI TAGEN WAR ICH WIEDER “TOP FIT”.

Quelle: Ärzteblatt

WEIß DER “GEIER”WAS GENAU WAR LOS? NAJA, MAL WIEDER EINEN GRIPPALEN INFEKT ÜBERSTANDEN UND ES WAR ERLEDIGT FÜR MICH!

Zwei Monate später begann das Chaos über Covid 19!

ABER ICH HATTE DEN VORGANG ZUM JAHRESWECHSEL LÄNGST VERGESSEN, DIESER HATTE BEI MIR KEINE GRÖSSEREN SCHÄDEN HINTERLASSEN!

Nun begann das Chaos auf der ganzen Welt. Lockdowns, Einschränkung der Menschenrechte, Masken-Pflicht, Abstandsregeln, Schädigung von ganzen Wirtschaft-Zweige!!! UND DANN DER GIPFEL, EINE ALS “IMPFUNG” GETARNTE “MASSEN-SPRITZUNG” AM VERSUCHSTIER “MENSCH”. das Chaos nahm seinen Lauf.

Nachdem das halbe Dorf “gespritzt” war und man wusste, dass ich “ungespritzt” bin, fühlte ich bereits den “Herden-Trieb” der “GESPRITZTEN”, gegen mich. Alle die  vorher behaupteten, sie lassen sich “nie” spritzen. EINER NACH DEM ANDEREN “HULDIGTE” NUN DEM BEFEHL DES FRANZÖSISCHEN PRÄSIDENTEN MACRON. KEIN BESUCH VON GASTSTÄTTEN JEDWEDER ART. DEN WIRTEN DROHT BEI EINLASS BIS ZU € 45.000 zzgl. 3 JAHRE HAFT. DAS IST SCHON DER GIPFEL EINES BEGINNENDEN “DIKTATORISCHEN SYSTEM”!

+++++DAS GEHT DEM “DEUTSCH” UNTER DER MERKELSCHEN DIKTATUR NICHT ANDERS!+++++

Quelle: Facebook

Welch eine UNVERHÄLTNISMÄSSIGKEIT KOMMT HIER ANS TAGESLICHT?

Quelle: Telegram

Vor drei Jahren bekam ich meine erste neue Hüfte und erkrankte an einem “Krankenhauskeim namens Staphylokokken Aurum”, der schlimmste Keim! Da ich halb im Koma lag, spritzen sie mir die schlimmsten Antibiotika, die man sich vorstellen konnte. Nebenwirkungen extravakant, Cortison bis mein Körper nicht mehr konnte. Ich sah aus wie ein “gefleckter Leopard”! Das Zeug bleibt jahrelang im Körper.

ALLEINE IN DEUTSCHLAND ERKRANKEN ca. 500.000 Menschen an solchen KEIME.

Mein befreundeter Chirurg sagte mir wortörtlich: “Michael, normaler Weise sagen wir das dem Patienten nicht. Wir behandeln und halten den Mund!”

+++++Staphylokokkus aureus heißt übersetzt so viel wie „goldenes Traubenkügelchen“. Der hartnäckige Eitererreger fühlt sich fast überall in der Natur wohl. Auch ohne Nahrung kann das Bakterium bis zu sieben Monate überleben. Er überdauert auf Wäsche oder Türklinken, Lichtschaltern, auf dem Fußboden oder auf der Bettkante. Auch auf der Haut vieler Menschen fühlt er sich wohl. Die Betroffenen wissen davon oft nichts, denn bei Gesunden verursacht er keine Beschwerden. Jeder Dritte trägt ihn sogar in der Nase. Seine Stunde schlägt dann, wenn das Immunsystem schwächelt oder er einen Weg ins Körperinnere findet – etwa durch eine offene Wunde oder einen Katheter. Dann vermehrt sich der Keim explosionsartig und verursacht schlecht heilende Entzündungen, Hautgeschwüre, Furunkel, Lungenentzündungen, Harnweginfektionen und lebensgefährliche Blutvergiftungen. Die Entzündungen können praktisch auf jedes Organ überspringen und es versagen lassen. Bei MRSA-Opfer Ralph Adam beispielsweise attackierten sie die Herzklappen.+++++

Quelle: Focus

Juristisch haben die Opfer so gut wie keine Chance.

++++WURDE WEGEN DES HOCHGEFÄHRLICHEN KEIM JEMALS EINE “WIRTSCHAFT” LAHMGELEGT?++++

DIE TOTEN MENSCHEN IM KRANKENHAUS WERDEN NACH KRANKENHAUS-KEIME NICHT OBDUZIERT. U. U. als “Covid-Toter” registriert.

Quelle: Facebook

Abgesehen davon, können die versicherungstechnischen Nebenwirkungen als “Covid Verstorbener” ein vakantes Spiel sein, zu Ungunsten der Erben.

WAS ZUM “GEIER” HAT MICH AN WEIHNACHTEN 2019 AM WESTLICHSTEN ZIEPFEL VON EUROPA ERWISCHT….UND DAS ZWEI MONATE BEVOR ICH ÜBERHAUPT ETWAS VON COVID19 GELESEN HABE OBWOHL DER MENSCH “ZERO” (Chinese) ANGEBLICH DIE EUROPÄER VIA “BERGAMO/ITALIEN” ANGESTECKT HABEN SOLL?

++++++Steckt da anstatt einer “Pandemie”, eine “PLANDEMIE” dahinter?++++++DIESE FRAGE MUSS ERLAUBT SEIN!++++++WIESO STEHT AUF DER PACKUNG VON ASTRA ZENEKA DAS DATUM 18.Juli 2018?+++++

Quelle: Telegram

WAS GENAU HAT DAS MIT DEM AUSSERGEWÖHNLICHEN VERHALTEN DER “WELT-POLITIKER” ZU TUN?

HABEN SIE ANGST VOR 7.5 MILLIARDEN MENSCHEN?  SPIELEN DIE “PSYCHOPATEN “GOTT”? SOLL AUS DIESEM GRUNDE DIE DEAGELLISTE, DIE STEELE IN GEORGIA DIE WAHRHEIT ERZÄHLEN? DIE WAHRHEIT BEDEUTET DIE REDUKTION DER MENSCHHEIT AUF maximal 500 Millionen menschlicher LEBEWESEN?

Quelle: Wikipedia

DIE FRAGE STELLT SICH DOCH, WER SPIELT DENN ÜBER DEN PSYCOPATHEN, NARRRRZISTEN, MARIONETTEN DEN WIRKLICHEN “PSEUDOGOTT”? WELCHE MENSCHENÄHNLICHE “KREATUR” MASST SICH DAS AN?

IST “ES” DER NEUE GEFALLENE “PSEUDO-ENGEL”?

Quelle:Telegram

Im zweiten Teil verbinden wir den Zusammenhang der “VERSCHWÖRUNG” DER “PSEUDO-ELITE” GEGEN DIE MENSCHHEIT, OBWOHL SIE GENAU SO WIE WIR ALLE “ZU FUSS” ZUM ORT MARSCHIEREN, WO AUCH DER KAISER ALLEINE VERSCHWINDET.

++++Sogar “Badman” macht das so!++++

Quelle: NTV

 

 

 

3 Gedanken zu „Was geht ab Michel?“

  1. Es wird immer Menschen geben, die sich über jegliche Gesetze hinwegsetzen werden!!! Merkel, Macron, Putin ect. haben sich ihre Gesetze so gerändert, wie es ihnen zugute kommt!!
    Was z. Zt. weltweit abgeht, ist nicht mehr in Worte zu fassen!!! Und die schlafschafe sind immer noch der Meinung, das es um unsere Gesundheit geht??? Wer das glaubt, ist verloren!!! Meine ganze Familie und viele Freunde haben sich im.pfen lassen und einigen ging es nicht gut!! Sie sind fast gestorben!! Wie lange sie durchhalten, weiß man ja nicht!! Niemand erzählt wirklich die Wahrheit! Und wenn man ihnen erzählt, was hier vorgeht, wird man nur ausgelacht!!! 😡😡😡😡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.