Wie ist Dein zweites ICH entstanden

Geburtsurkunde Bürger durch Vertrag, wie kam es zu den Strohmann-Konten? Diese Strohmannurkunde hat ja einen historischen Hintergrund: Der Ausgangspunkt war eine Notstandssituation.

+++++DIESE HISTORISCHE VERGANGENHEIT BETRIFFT ETWA 1.5 MILLIARDEN MENSCHEN IN UNSERER HEUTIGEN ZEIT! +++++

Damals hatte der britische König (Wilhelm IV England) ein Problem, dass er die VERSTORBENEN auf SEE, durch Kämpfe oder durch Epidemien, die wir damals als auch noch heute haben. Sei es die Pest, Cholera, Typhus oder Unfälle etc., er, der König in seinem Register die Lebenden von den Verschiedenen nicht mehr finden konnte. Wer  lebt eigentlich noch?

Quelle: Wikipedia

Jeder der auf die Welt kommt, das war die Idee, erhielt seitdem eine Geburtsurkunde, da steht ein Name oben, den die Eltern vergeben und diese Geburtsurkunde, die wird registriert im Geburtsregister.

Das war also der erste Schritt UND NOCH LANGE KEIN BETRUG, SONDERN EINE GLÄNZENDE IDEE DER REGIERUNG-VERWALTUNG.

DAS IST NOCH HEUTE VERANKERT IM “ANGESÄCHSISCHEN RECHT”!

Aus der Geburtsurkunde wurde  sukzessiv ein Totenschein und so lange niemand kam und heute noch kommt… und in “Wirklichkeit” bestätigt, dass er beweisen kann, dass er lebt, bleibt er/sie/es für die Verwaltung tot. (DER BERÜHMTE GELBE SCHEIN)

Hier ein Muster des Antrag: Leben-Bescheinigung, sehr aufwendig, durchgeführt in Begleitung unseres Anwalt.

“Wenn jetzt jemand kommt und sagt, ja der bin ich: Ich übernehme die Haftung, der Hermann Meier oder der Günther Schmidt, aha, dann bist ja Du der lebende Verstorbene.” SO EINFACH MACHEN DIE DIR DAS NICHT MEHR, ES KANN EIN JAHRELANGER KAMPF SEIN! Man verliert doch ungern ein Pfand aus seinen “staatlichen Schmutz-Finger”!?

Das heißt, man hat im 17. Jahrhundert aus einer Notstandssituation heraus, ein bürgerliches Erfassungssystem konstituiert, mit dem man  nur durch die LEBEND-BESTÄTIGUNG ein Rechtsgeschäft machen konnte und heute ist es immer noch so. OFTMALS IST “EINSCHÜCHERUNG” EIN TAGESGESCHÄFT GEGENÜBER DEM BÜRGER/BÜRGEN!

“Das ist die historische Entstehung der cestui quer vie act. „”Cestui Que Vie Act” von 1666] nur der NAME ist die Treuhand ! Da der „Staat”, der die Treuhand registriert hat auch der Eigentümer und auch der Treuhänder ist, verwaltet der Staat das Treuhand-Vermögen. Sie (Verwaltung) wollen auch die Begünstigte dieser Stiftung sein.”

Quelle: Treffe Deinen Strohmann

Jetzt muss man sich die  folgende Situation vorstellen. Wir leben seit 250 Jahren in einem Zeitalter, das wir es als das „Age of Rothschild“ bezeichnen müssen.

Es ist das Zeitalter der Rothschilds und es ist ihnen gelungen all unsere Regierungen inklusive Kirche und Institutionen dazu zu bringen , das unsere Geburtsurkunden von den Personen, die als Personen auf unseren Namen als Bürgerschaft hinterlegt sind,  beim internationalen Währungsfond anzupreisen und diese Bürgschaft gibt man dann der Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ IN BASEL)

Quelle: Wikipedia Erstes Bild Jacob Rothschild, Nathan Rotschild Zweites ( Vermögen USD 500 TRILLIONEN durch Ausbeutung!) Und warum wissen die Simpson alles immer bereits Jahre voraus?

Quelle: Telegram

Quelle: Wikipedia

Person ist nicht gleich Mensch! Das betrifft über 1.5 Milliarden Menschen. (Alle Länder unter See-Handelsrecht von Angel-Sachsen)

Warum hat man das so gemacht? Edward Mandall House, der so eine Idee gehabt hat, wann war das? 1914?!

1913 ist die FED amerikanische Zentralbank gegründet worden. Der damalige Präsident Wilson, auch ein Mann von Rothschild!

Unter dem Befehl von Wilson ist die USA 1917 in den 1. Weltkrieg eingetreten und da kommt dieses Spiel mit dem Strohmann als IDEE!

Quelle: Wikipedia “Ein korrupter Rothschild Mann?”

Von 1913 an, nachdem Rothschild nach ungefähr 50 Jahren Pause sein neues US Zentralbankgesetz errichtet hat, ist es ihm gelungen ein neues Fundament zu errichten.

Der springende Punkt der Strohmann Geschichte ist allerdings, dass der damalige Vorstand des Rothschild-CLAN über 200 Jahre, die Kontrolle hatte über die Bank of India. Somit haben sie die Kontrolle über die Geldversorgung eines Weltreiches seit dem 18 Jahrhundert erreicht.

Stellen Sie sich vor, auf welcher Grundlage er zu Ende des 19. Jahrhundert und zu Beginn des 20 Jahrhunderts eigentlich gearbeitet hat?

Sein einziges Ziel konnte nur die Kontrolle über die Geldversorgung der USA sein.

War einer der Geldgeber Alfred de Rothschild? Quelle Wikipedia (Wir finden in keiner Suchmaschine den wirklichen Finanz-Aggressor. Er lebte bis 1918!

Quelle: Wikipedia

Wenn sie (ELITE) immer im Hintergrund arbeiten und nie vorne stehen, weder auf den Titelblättern noch in den Medien, noch bei TV-Aktuell, noch bei TV-Diskussionen und sonst irgend einer offiziellen Veranstaltung fernbleiben, „immer wieder Marionetten“ vorschicken, dann können sie weiter im Hintergrund agieren.

Man muss dieses alte Zitat von Nathan Mayer Rothschild auf Europa umdeuten.

„Mir ist es egal, welche Marionette auf dem Thron von England sitzt und ein Imperium regiert, wo die Sonne nie untergeht.

Es ist auch egal. Nathan Rothschild ist hat sein „Vorhaben eines Verbrechen“ geschickt formuliert!

‚Wenn man einen Staat verschulden will und die Regierung dazu verpflichtet, kriegt man eigentlich immer das Geld zurück und zwar deswegen, weil genau das mit dieser Bürgschaft/jedes Bürger-Bürgen gedeckt ist.‘

So ist er 1913 auf die Idee gekommen zu sagen, wir stellen das Geldsystem um, von Golddeckung auf Volksbürgschaft .

So wirst Du zum haftenden Vereinsmitglied / und von dort weg sind alle Geburtsurkunden sogenannte Bürgschaften und so heißen wir Bürger/Bürgen.

Bürger = Vertragssklave und wir müssen die Staatsschulden,  die unsere Regierungen eingehen und unsere Kinder immer bezahlen werden!

Quelle: Treffe Deinen Strohmann

BISMARCK WEIGERTE SICH ZWAR……aber……auch Deutsche Reich war bereits bei den „Rothschilds“ zu stark verschuldet!

Quelle: Wikiwand.de

Die „Rothschilds“ standen eigentlich immer nur vor der Aufgabe, Krisenherde zu schaffen, damit die Regierungen immer wieder neue Schulden aufnehmen mussten, um die Rüstung zu finanzieren.

Quelle: The Reichstag of time.blogspot.com

Schon bald werden auch alle Amerikaner verpflichtet, ihr biologisches Element, sich und ihre Kinder in einem nationalem Überwachungssystem registrieren zu lassen, welches auf Basis des alten Pfandsystems funktioniert.

‚Durch diese Methodik konnten wir die Leute zwingen sich unserer Agenda zu unterwerfen und zu Bürgen für die Deckung unseres Papiergeldes zu machen, anstelle der Golddeckung.

Jeder Amerikaner würde gezwungen sein, sich registrieren zu lassen oder aber darunter leiden können, keinen Job zu bekommen oder wertfähig zu bleiben.

Quelle: Treffe Deinen Strohmann

 

Wir, „die Rothschilds“ werden das Pfandrecht an EUCH immer behalten, durch Anwendung des allgemeinen Handelsrechts unter dem Systems der abgesicherten Bestandsbewegung.

Quelle: Treffe Deinen Strohmann

 

Die Handelsleute hatten damals das Problem, dass in ihrer Abwesenheit…. in dem Land, mit dem sie Handelsbeziehungen eingegangen sind, stellvertretende Personen hinterlassen mussten. Das waren dann Firmen und so sind sie juristische Personen ( juristische Person= Dein voller Name).Plötzlich….. das Aufteilungen in  Stiftungen und natürliche Personen.

Wir werden als natürliche Personen bezeichnet, das sagt die Urkunde. Wie sind eine Person, aber WIR sind aufgrund dieser veralteten VEREINBARUNGEN keine Menschen!

Aus dieser Not der Handelsleute zusätzlich der Not dieses britische König (Wilhelm IV) gehabt hat, ein System von juristischen Personen zu errichten, hat dazu geführt, das sie Firmen in eigenem Namen oder Fantasie-Namen gründen konnten.

Dieses Konzept Strohmänner vorne an zu stellen als Treuhänder, die dann wiederum juristische Personen gründen (Firmen), die dann unter einem anderen Namen agieren, das kennen wir von Stiftungen, das kennen wir von den Graser, Maisberger,  Hochäckers etc.

Überall nur mit Treuhänder und überall nur mit Stiftungen. Sie alle wissen, dass wir im Zivilrecht, einem Zivilrechtsprozess eigentlich gar nix. sagen dürfen.( also geh bloß nie vor Gericht)

Wir haben dort nur das Recht zu antworten auf Fragen.

Die Hudson Bay Company ist eines der ersten Beispiele des “Geschäft-Betrieb” auf dem neuen Kontinent. (Angelsächsisches Recht) Sie war einer der ersten Strohmann-Konstrukte! Also haben die Rothschilds das “STEHLEN” früh gelernt!

Quelle: Wikipedia

 

Der Anwalt/Treuhänder vertritt unsere Person, unsere Geburtsurkunde. Man nennt das „Internes Justiztheater“!

Und das kann nur dieses Kartell-Unrecht-System, das 300 Jahre lang funktioniert hat, indem man die Leute aufgrund ihrer Geburtsurkunde in eine Bürgschaft verwickelt hatte.

Letztendlich hat die Kirche dies mitgetragen, warum? Weil sie historisch immer auch ein Pfandrecht hatte auf unsere Seele.

Quelle: Pinterest

Es hat alles irgendwo immer einen Zusammenhang und dieser  besteht darin, dass es eben diesen Herrschaften gelungen ist ein System zu installieren, das unsere Politiker, unsere Regierungen…. Alle denen wir bisher  vertrauten,  wir zuhörten, die wir wählten, die wir guthießen und uns vor laufenden Kameras zum Narren halten!

Quelle: Politikforum.net

(Wer wählt, hat nix begriffen)?????

Indem sie uns in die Bürgschaft hinein theatrieren ohne uns zu sagen, das wir eigentlich eine freie Wahl hätten und deshalb gibt es auch viele Freemans und Souveräne, die im Grunde keine Steuern mehr bezahlen. ( Vereinsmitglieder zahlen keine Steuern).

Wie dumm bin ich/wir, dass ich/wir das so widerstandslos anerkenne/n und mich/uns diesen Machenschaften unterwerfe/n? Es gibt eine große Partei, die Rothschild-Partei. (Es gibt keine CDU, SPD, Linke, AfD, Grüne etc.)

Die „KABALE“ sind ein übergeordnetes Instrument.

Quelle: Das Goethe Zeitportal

193 Nationen, versorgen die Familie Rothschild mit Geld. Seit über 250 Jahren. So viele Menschen über soviel Generationen zum Narren zu halten, muss den „aufgewachten Menschen“ weh tun!!!!!

Wir werden überall nur bedroht mit Strafzahlungen ( Vereinsmitglieder werden ständig bedroht. Das ist ja Zweck des Vereins.) und mit Gebührenzahlungen und mit Erhöhungen, mit Inflation, es ist deswegen so, weil wir als  Bürger in Bürgschaft stehen mit unserer Geburtsurkunde.

Quelle: Treffe Deinen Strohmann

 

Das bedeutet, Du musst die Staaten in  „Republiken“ und die „Republiken in Firmen“ umwandeln und dann passieren solche Sachen, wie in den 90iger Jahren in ganz Europa (natürlich HEUTE um so mehr) im Zuge dieser Globalisierungswelle und diesen ersten Privatisierungsschub, die Telekom hat man privatisiert ( privatisieren = berauben) dann die Post etc, die Verstaatlichung ist aufgelöst worden, weil der Staat ein Geschäftsmodell ist und somit kein STAAT!

Quelle: UPIK

Diese Privatisierungswelle hat dazu geführt, das man sogenannte „LEASEBACKVERTRÄGE“ gemacht hat, das sind 1000 seitige Verträge von großen amerikanischen Konzernen und dann haben unsere Gemeinden begonnen und zwar alle unsere Liegenschaften,  unsere U-Bahnen, unsere Universitäten, unsere Schulen, die öffentlichen Einrichtungen zu verkaufen und dann zurück zu leasen! Und das hat man in jeder österreichischen oder deutschen Gemeinde gemacht und auch in jedem „europäischen Land“.

Quelle: Treffe Deinen Strohmann

 

Es war ein Privatisierungsprozess, der von Rothschild erfunden wurde. Denn….wie bringe ich das Betriebsvermögen eines Unternehmens unter meine Kontrolle? DAS BEDEUTET, DIE VERWALTUNG BRAUCHT MAL WIEDER GELD UND VERSCHERBELT “VOLKSEIGENTUM, DAFÜR FÄLLT NUN EINE MONATLICHE LEASING-RATE AN. BRAVO, FEIN GEMACHT!

Was wir erleben, ist seit Jahrzehnten ein Theater, was darauf hinausläuft, das unsere Nationen zusammengeführt werden sollen zu einem Wirtschaftsraum, eine Währung, unter einer einzigen Weltregierung und einer einzigen Weltpolizei.

Quelle: Beforitsnews.com

NGO=NO GOVERMENT ORGANISATION!!!!! 

Diese Weltregierung, die da aufgebaut wird, ist diese „Auswirkung“ eines „Jahrhundert-Betrug“, das Konzept ist recht simpel und deswegen haben wir heute Partner als Firmen, Gerichte ( Staaten als Firmen! Gerichte als Firmen! Polizei als Firmen!, die letztlich in Zukunft nicht mehr anders als das zu tun haben als über Strafen und über Gebühren sich selbst zu refinanzieren und der Staat genauso. ( refinanzieren=bereichern)   allerdings wir bürgen für den Staat und unsere Geburtsurkunde liegt dafür beim internationalen Währungsfond. Der hat die Bürgschaft dafür der Bank für den internationalen Zahlungsausgleich gegeben. ( wann kündigen wir endlich ???)

So funktioniert das und deshalb werden wir in immer mehr internationale Verschuldungen hinein theatriert.

Es werden immer mehr Banker in Regierungspositionen hineinkommen und die dürfen wir dann wählen. ( Es gibt nur EINE Partei und es gibt nur EINE Wahl.. nämlich nicht zu wählen..)

Quelle: Wikipedia

Es ist wurscht ob sie Schwarz, Rot oder Blau vertreten, es (das System)  hat alle unter Kontrolle von denen die unten als „Marionetten-Strohmänner“ stehen. Sie verdienen durch das „Vehikel Zentralbank“ immer mehr Geld.

Wenn die „Marionetten-Schauspieler“ viel Geld brauchen, um Schäden zu beseitigen (die sie selbst produzieren, siehe CORONA).

!! Ich bin ja auch dafür bekannt, das ich meinen Namen so gerne ändere, vielleicht löse ich das mal auf, warum ich das mache, weil dieses Spielchen mit diesen Strohmann, das kann man ja auch umgekehrt spielen !! SAGTE DER MIR UNBEKANNTE MODERATOR !!

+++++Wie das geht, müssen wir mal genau anschauen!+++++

Die Medien, die Politik und die Justiz unter Kontrolle zu haben, bedeutet, dass man dieses „Strohmannspiel“ mit der Justiz auch spielen kann und gleichzeitig auch mit der Justiz aber verhindern kann. (Namensänderung)

Quelle: Treffe Deinen Strohmann

Das die Leute in den Bankmanagementebenen verfolgt werden und die Tatsache,  dass wir überall bürgen und überall zahlen und arbeiten müssen, kann doch kein lebenswertes Leben sein?  Ein LEBEN, welches man uns vorgegaukelt hat, das mit dem übereinstimmt was man uns in den Statuten der Menschenrechtskonventionen, in unserem Grundgesetz, in der Verfassung verspricht, ein Recht auf Freiheit, Unabhängigkeit und Glückseligkeit.

Way out, verhalten wir uns genau umgekehrt! Cutten wir das Betrugsverhältnis mit den Betrüger, mehr im Teil III und IV

Quelle: Treffe Deinen Strohmann

Quelle: Sceneoflive youtube

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.