Millionär durch ein geheimes Konto?

Du könntest Millionär sein ohne es zu wissen , denn Du existierst nochmal ohne es zu wissen! In Zusammenarbeit mit MythenAKTE  und MICHAEL TEIL I

Du besitzt ein geheimes Konto bei der BIZ ohne es zu wissen.

Mythenakte für Viele interessant? Wir sollten gemeinsam recherchieren!

IHR GLAUBT ALLE AN NESARE/GESARA? HIER IST EUER GELD! MIT DIESEN ERPRESSTEN GELDER HABEN SIE ALLES NUR “DENKLICHE” DEN MENSCHEN VORENTHALTEN! WACHT AUF UND FOLGT DER BILDUNG DER “KLEINEN ZELLEN”! SCHNELL UND WIRKUNGSVOLL KÖNNEN ALLE ZELLEN ZU EINER GROßEN BEWEGUNG WERDEN! DIE INITIATIVE GEHT NUN VON UNS LEBEWESEN AUS! DAS IST MEINE BOTSCHAFT!

Quelle: yoice.net Media


Die Regierung liebt Dich und will, dass Du sicher und gut lebst. Sie wollen Dir sogar erleichtern Steuer und Strafe zu zahlen, aber wie?

Dazu musst Du Deinen Strohmann kennenlernen. Er wurde am selben Tage wie Du geboren, er sieht aus wie Du, erbat den selben Namen wie Du und erlebt sogar im selben Haus wie Du. Doch Du wusstest es noch nicht einmal? Du zahlst Steuern seine Steuern und das Schlimmste daran, er ist tot seit seiner Geburt.

Quelle: yoice.net Media

Bei jeder Geburtsurkunde wird eine juristische Person zusätzlich fleischlichen Ich erstellt.

Diese Person hat wie gesagt Deinen Namen und Deine Daten, doch die Person existiert gar nicht wirklich. Es gibt also einmal Dich und einmal Deine juristische Person oder auch Strohmann genannt.

Quelle: yoice.net Media

Noch kurz wie es allgemein genannt ist, wie das gemeint ist:

Sklaverei wurde in dieser Welt verboten, deshalb musste man sich einfallen lassen, um eine Art Sklaverei weiterführen zu können. Wenn die Regierung sagt, Du musst das und das bezahlen sonst kommst Du ins Gefängnis, ist das eine Art von Erpressung und auch eine Art von Sklaverei.

Quelle: Meetyourstrawman

Das wäre aufgrund unserer Gesetzgebung illegal.

Deshalb wurdest Du bei der Geburt auf ein Blatt Papier kopiert, damit Du einmal echt und einmal auf dem Papier existierst. Nun ist es legal, das die Regierung Dein Blatt Papier wird versklavt und von Deinem Strohmann Geld und so weiter fordern darf. Der Strohmann existiert ja nicht wirklich und kann auch nicht bezahlen. Da alles über Deinen Namen und Eine Adresse verläuft und der Strohmann eine 1:1 Kopie von Dir selbst ist, musst Du nun um das für alles aufkommen und es somit auch legal, das Du ins Gefängnis gehst, weil du quasi für Deinen Strohmann haftest.

Quelle: Meetyourstrawman

Dieses geheime Strohmannkonto, um das es geht betrifft jeden Menschen, der in diese Welt physisch geboren wurde. Denn jeder Mensch erhält nach seiner Geburt eine Registrationsnummer und eine Geburtsurkunde.

Quelle: yoice.net Media

Damit wird das Baby einen Vertrag automatisch mit der Regierung unterzeichnen, obwohl das natürlich illegal wäre, deshalb natürlich wieder der Strohmann. Dasselbe Prinzip nutzt übrigens die Kirche.

Als Baby hast Du unterzeichnet Mitglied bei der Kirche zu sein, darum muss man auch mit 18 austreten, wenn man das möchte, obwohl man niemals unterschrieben hat, dabei zu sein.

Quelle: yoice.net Media

Denn Dein Strohmann hat den Vertrag mit der Kirche unterschrieben und zwar direkt als Neugeborener? Wie geht das denn?

Diese Geburtsurkunde und diese Registrationsnummer machen Dich von einem Menschen zu einer juristischen Person. Diese juristische Person hat ein Bankkonto bei der BIZ eröffnet.

Quelle: yoice.net Media

Das Kapital auf dem in Anführungszeichen eigenen Konto, ist das Kapital ist das sogenannte Humankapital. Es soll möglich sein das Geld von seinem Strohmannkonto auf sein reales Sparkonto oder Bankkonto, was auch immer, zu transferieren.

Eine andere Quelle hat diesen Vorgang auch noch einmal schön zitiert: „Mit der Geburt eines Kindes wird ein Strohmann erschaffen, der den gleichen Namen trägt, wie eben das Baby, nur in Großbuchstaben geschrieben.“

Der Staat verkauft daraufhin die Geburtsurkunde an das Handelsministerium, offensichtlich über die BIZ an die USA.

(Anmerkung der Redaktion: Die Wege, wie es umgesetzt wird…bedarf weiterer Recherche, offensichtlich gilt die BIZ als Zentralbank der Zentralbanken. Logischer Befund ist, dass die FED der BIZ unterstellt ist)!

Dort angekommen wird das US Ministerium die Geburtsurkunde zu einem gültigen Zahlungsmittel erklären und es wird ein Konto eröffnet und das Ganze angelegt.

Quelle: WIRSINDEINS

Genau genommen sind diese Verträge schlichtweg eine Täuschung und darum ist der Geldbetrag der sich zwischenzeitlich auf dem Konto angesammelt hat, rechtmäßig Eigentum des jeweiligen geborenen Kindes, beziehungsweise der Gewinn, der mit dem eigenen Konto gemacht wurde…., da der erwirtschaftete Gewinn rechtlich gesehen dem Strohmann und dem geborenen Kind als Erwachsener zustehen sollte.

Von der juristischen Seite erstellt es eine Form der Sklaverei dar, die hier durchgeführt wird. Zumal das Neugeborene überhaupt nichts davon weiß und auch nach Erreichen des 18. Lebensjahres nicht über diese Wertanlage informiert wird. Obwohl hierzu normalerweise eine Pflicht besteht.

Die Kirche beispielsweise, die die selbe Methode benutzt, informiert auch wenn man 18 Jahre alt ist, dass man plötzlich verpflichtet ist, Kirchensteuer zu zahlen ohne jemals in seinem Leben eine Unterschrift dafür abgegeben zu haben. ABER OHNE „TAUFE“ KEINE KIRCHENZUGEHÖRIGKEIT!“

Quelle: Kirchengeschichten.Blogspot.com

Laut Recherche soll es möglich sein den IBAN des eigenen Strohmannkontos rauszufinden und wenn man diesen weiß, soll es angeblich sogar möglich sein, seinen gesamten Geldbetrag von dort auf sein reales Konto zu buchen. Es soll sich dann meistens um eine Million Euro handeln, die sich auf diesem Konto befinden. Im Durchschnitt, die meisten, die sich das Geld beschafft haben, sprechen von 750 000 Euro bis zu 1,5 Millionen Euro.

Dies ist eine Behauptung, die mit unsrer Erfahrung nicht übereinstimmt, in den nächsten TEILEN II-IV  werden wir die genau zeigen, wie es funktioniert (hat)!

In den Fortsetzungen beschreiben wir, wie das mit dem IBAN Wechsler funktioniert (hat). Wir waren ZEITZEUGE!

Die BIZ und der “WK II”!

Wer hat die Strohmann-Konten entdeckt?

Wir haben die Ursache der Migration entlarvt!

Die Geschichte unserer Versklavung, wollen wir unseren “Strohmann” treffen!?

Warum müssen wir uns immer mehr “outen” durch Registratur?

Wir werden Euch Stück für Stück an die gelebte Realität führen. SCHLUSS MIT LUSTIG IST DAS CODE-WORT!

Was bedeutet das “P” rechts oberhalb Eures PA oder RP?

Warum machen fast alle Länder bei dem “UNTERNEHMEN TROJAISCHES PFERD” Corona mit?

AUSSER NUR FÜNF LÄNDER AUF DIESEM PLANETEN? KOMSCHER WEISE SIND DIESE “ALLE OHNE SCHULDEN UND DULDEN KEINE ROTHSCHILD-BANKEN!” NEU WÄRE PUTINS RUSSLAND!?

1. British Virgin Islands – das schuldenfreie Steuerparadies in der Karibik

2. Brunei: Land ohne Staatsschulden, dank Öl- und Erdgaseinnahmen

3. Macau: das Glücksspiel-Paradies ohne Schulden

4. Palau – schuldenfreies Taucherparadies im Pazifischen Ozean

5. Liechtenstein – schuldenfrei und anlegerfreundlich

 

2 Gedanken zu „Millionär durch ein geheimes Konto?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.