Pandora-Spritze ein BETRUGSSKANDAL

+++++Dieser Artikel steht unter dem Motto: “Ein Schelm, der BÖSES denkt!”+++++
 
⭐Offene Gedanken? Offensichtliche Beweise? Wollen wir uns ein paar Fragen stellen? DIESER ARTIKEL IST GEMACHT FÜR DEN “FREIGEIST UND DEN AUFKLÄRER”. DIESER ARTIKEL IST GEMACHT, FÜR DIE MENSCHEN, DIE BEWEISE SUCHEN!⭐
Die Spritze ist uns vor die Büchse der Pandora gekommen?
Lustig? Was hat die Büchse der Pandora mit unserer Situation zu tun?
***Die Büchse der Pandora enthielt, wie die griechische Mythologie überliefert, alle der Menschheit bis dahin unbekannten Übel wie Arbeit, Krankheit und Tod. Sie entwichen in die Welt, als Pandora die Büchse öffnete! UND GENAU DIES WOLLEN WIR  DEM LESER MIT DIESEM ARTIKEL VERMITTELN. LASST UNS DIE “BÜCHSE DER PANDORA ÖFFNEN”!***
Quelle: Phil Garrison
Der offene Gedanke ist, warum müssen so viele Tests durchgeführt werden bei einer Mortalität von 0.03%? DIE FRAGE IST…WARUM?
Schaut Euch mal diese Statistik an:
Quelle: Facebook
Eine weitere Frage stellt sich, warum  Politiker, die einen Eid geschworen haben….nicht bei dem ersten Schadenfall am Bürger handeln?
Hier z. B. der Kanzler-Eid von Dr. Angela Merkel: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “
Quelle: Bilder Seo.com
Trotz der “SCHWÜRE” lassen Politiker in Europa  schwerste “Körperschäden” zu  bis hin zum “Tode” unserer Brüder und Schwestern!
Quelle: Europäische Datenbank
Wir möchten nun dazu beitragen, dass jeder Bürger in Kenntnis gesetzt wird, alles zu prüfen, was geeignet ist, die eigene Gesundheit trotz der “Propaganda” selbstverantwortlich zu schützen.
Ist es der VORSTELLUNGSKRAFT möglich, etwas zu sehen, obwohl unser Bewusstsein sagt….: “DAS KANN ÜBERHAUPT NICHT SEIN, DAS WÜRDEN **DIE** NIE TUN?”
Quelle: Facebook
Dann wollen wir mal mit dem “UNFASSBAREN” beginnen.
* Kann es sein, dass es Test-Kits gibt, die vom Besteller direkt als “POSITIV” oder “NEGATIV” geordert werden können?
NEIN NIEMALS, WÜRDEN WIR SO DENKEN? Die Realität sieht anders aus:
Quelle: Acon Laboratories San Diego
* Wollen wir nun den Beweis führen, dass jedes Wort, was wir hier schreiben “WAHR” ist?
Dann switchen wir mal auf die Seite von “Acon Laborities” in San Diego Kalifornien USA:
Quelle: Acon Laboratories San Diego
* Um sicher zu gehen, dass wir keine Fehler machen….schauen wir mal unter Ressourcen nach und prompt kommen wir weiter:
Quelle: Acon Laboratories San Diego
* Damit jeder Leser das für immer und ewig diese Information abspeichern kann, z. B. zum Verteilen, geht Ihr nun auf PROMOTER und ladet die pdf runter. DONE!
Wählt bitte SARS-CoV-2 aus and copy!
Quelle: Acon Laboratories San Diego
* Jetzt öffnet sich dieses Bild:
Quelle: Acon Laboratories San Diego
* Jetzt befinden wir uns vor dem BEWEIS, das sogenannte “Sell-Sheet” oder die “Verkauf/Bestell-Seite”.
*******LEUTE, DAS IST DER HAMMER, KEIN FAKE. NUR DER ANFANG EINER RIESIGEN “WELTWEITEN BETRUG-SKANDALS”!******
Quelle: Acon Laboratories San Diego
WELCHEM LESER BLEIBT JETZT NICHT DIE SPUCKE WEG?
* Neben den bestellbaren Pos/Neg Tests gibt es auch: ” Das muss man sich mal vorstellen…auch noch **Reaction und Enzyme-MIX-TESTs** Man hat die volle Auswahl der ****gewünschten Covid Fälle*****
WIR BEHAUPTEN, DASS DAS WORT INZIDENZ-WERT UMGEWANDELT WERDEN MUSS…IN “INSZENIERUNG-WERT”, nach dem Motto: “Welche Show” bestellen wir gerade!!!!!
* FÜR UNS ALS PATIENT BEDEUTET DAS : “RUSSISCHES ROULETTE”!
Quelle: Kopfkino
Den Inszenierungswert kann der Leser anhand diese Bildes nachvollziehen. Jeder Test wird neu gezählt. Ergo, je mehr Test´s desto höhere Inzidenz-Zahlen. ICH BITTE JEDEN LESER SICH DIESE STATISTIK GENAU ANZUSEHEN:
Quelle: John Hopkins Universität COVID19Dashboard, WHO
DER HAMMER IST, ES WIRD MIT VOLLSTER ABSICHT NICHT OBDUZIERT!
Quelle: John Hopkins University/WHO
Apropos, nun kommt ein russischer Verschwörungstheoretiker dazu, Professor Michel Chossudovsky.
* (* 1946) ist ein kanadischer Professor der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Ottawa. Bekanntheit erlangte er durch seine antiwestlichen und globalisierungskritischen Publikationen und durch seine Herausgeberschaft des Centre for Research on Globalization mit einem Hang zur Verbreitung von Verschwörungstheorien.[1][2][3]

*Michel Chossudovsky ist der Sohn des jüdisch-russischen Wirtschaftswissenschaftlers und UN-Diplomaten Evgeny Chossudovsky (* 15. August 1914, † 4. Januar 2006) und dessen irischer Frau Rachel Chossudovsky geb. Sullivan († 1996).[4] Er belegte den Bachelor-Studiengang für Wirtschaftswissenschaften an der University of Manchester, in einem Zweitstudium erwarb er sich am internationalen Institute of Social Studies (ISS) in Den Haag das Diplom für ökonomische Planung. Für seine Dissertation wechselte er zur University of North Carolina.

2003 erhielt er den „Menschenrechtspreis“ des Vereins Gesellschaft zum Schutz von Bürgerrecht und Menschenwürde

Quelle: Wikipedia

* Er ist eher ein Fakten-Verschwörer und stellt fest: ” Politiker lügen, COVID TESTS sind ungültig.
Vom 05.04.2021
Quelle: Global Research.ca
DIE VORSTELLUNG, DASS ES EINE PANDEMIE GIBT, DIE DURCH EIN KILLERVIRUS VERURSACHT WIRD, IST ILLUSORISCH. DIE DER LÜGE ZU GRUNDE LIEGENDEN DATEN SIND UNGÜLTIG. LAUT DR. JOHN IOANNIDES (einer der meist zitierten Wissenschaftler)

PROFESSOR OF MEDICINE (STANFORD PREVENTION RESEARCH), OF EPIDEMIOLOGY AND POPULATION HEALTH AND BY COURTESY, OF STATISTICS AND OF BIOMEDICAL DATA SCIENCE

Quelle Wikipedia

Zitate von John Ioannides:
” Die mittlere Überlebensrate durch eine Covid19 Ansteckung liegt bei 99.7%. Es ist klar, dass COVID19 keine zu befürchtende Pest oder ein KILLERVIRUS ist.”
Das behaupten Eure Volks-Vertretter und Mainstream-Schurken täglich 24/7 ohne Pause in Ihrer Propaganda.
Alle sogenannten bestätigten Fälle sind im Verlauf der LETZTEN 14 MONATE ungültig.
Der Stiefel des Totalitarismus ist der Zeit in unseren GESICHTER eingemeißelt …und bedroht unsere RECHTE, unsere FREIHEITEN, unseren LEBENSUNTERHALT, sprich unsere ZUKUNFT…solange wir diese “SCHURKEN” und den PLAN billigen.
WIR HABEN KEINE ANDERE CHANCE, ERHEBT EUCH, ZEIGT ZIVILEN UNGEHORSAM, ZEIGT COURAGE, WERFT DIE PHARISÄER AUS EUREM HAUS/TEMPEL.  EIN BEAMTER HAT EIN REMONSTRATION-RECHT. DU ALS BÜRGER AUCH, DU IM BESONDEREN!
Quelle: Peanuts
Noch ein Tipp zum Abschluss…, wenn schon testen, dann richtig!
Quelle: Facebook

2 Gedanken zu „Pandora-Spritze ein BETRUGSSKANDAL“

  1. Leute was schreibt ihr da für einen Schachsinn?
    WELCHEM LESER BLEIBT JETZT NICHT DIE SPUCKE WEG?
    * Neben den bestellbaren Pos/Neg Tests gibt es auch: ” Das muss man sich mal vorstellen…auch noch **Reaction und Enzyme-MIX-TESTs** Man hat die volle Auswahl der ****gewünschten Covid Fälle*****
    Diese Test sind dafür da wenn jemand Pos oder Neg getestet wurde um das Ergebnis nochmal zu verifizieren.
    Das ist vorsätzliche Panikmache und die Menschen aufwiegeln.
    Wenn Ihr seriös seid das recherchiert das mal gründlicher und berichtigt das. Andernfalls gehört ihr zu denen die uns hier mit dem ganz Pandemie-Scheiß verarschen. Es gibt weder Viren noch Ansteckung. Schreibt mal lieber darüber!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.