Geburtsurkunde Teil III für den Arsch

Guten Tag liebe Leser!

Die Redaktion bedankt sich für Euer immenses Interesse, gleichzeitig hadern wir am Verstand der Menschen. 

Warum sollten wir Euch in Zukunft über die “verbrecherische” Übernahme Eurer Kinder informieren, wenn nicht Ansatz-Weise ein Verständnis für das perfide “Steuerung-System” der Kabale verstanden wurde?

Viel wichtiger ist doch, dass wir Menschen als “Zeugung- und Geburt-Maschine” benutzt werden.

Gibt es sowas noch? Ein Kind wird in Liebe gezeugt, in dem Bewusstsein, dass es Euer “Fleisch und Blut” ist?

Quelle: Wikipedia

Die Mutter gebärt das Kind unter starken Schmerzen und entwickelt doch zumeist so etwas wie MUTTER-LIEBE?

Quelle: Wikipedia

Weit gefehlt, zunächst harmlose Gesetze führten zu einer Explosion der Machtbesessenheit. Kreaturen, des Menschsein fern, haben in vergangenen Zeiten bereits Euer Schicksal geändert.

Alles in CAPITES DI MINUTIO geschildert, wir haben den Text weiter unterhalb eingestellt. Diese Recht-Grundlagen müssen mit den f.f. Entwicklungen weg! Alle aufbauenden perversen Konstruktionen müssen aus unserem Leben entfernt werden!

Quelle: E-Lexikon.ch

WAS GENAU HABEN DU UND ICH MIT DEN GESETZEN DER “RÖMER” ZU TUN? ALLES HATTE MAL SEINE ZEIT. DIESE IST NUN VORRÜBER! AVE BÜRGER, SO SOLL ES SEIN: WIE ICH IMMER SAGE, WER SEINE VERGANGENHEIT/HISTORIE NICHT KENNT, KENNT SEINE UMSTÄNDE IN DER GEGENWART NICHT! DAS MUSS WEG! DIE RÖMER GIBT ES NICHT MEHR….ABER DEN ALTEN “HOKUSPOKUS” ERDULDEN WIR IMMER NOCH? UND DAS IM ZEITALTER DES INTERNET?

Quelle Obelix Uderzo

Quelle: CAPITES DI MINUTIO

im römischen Rechte diejenige Veränderung, welche eine Person in Ansehung ihrer bürgerlichen Rechtsfähigkeit erleidet. Während nämlich nach moderner Rechtsanschauung jeder Mensch als Rechtssubjekt, mithin als Person, erscheint, war nach römischem Rechte die volle Rechtsfähigkeit des Menschen durch das Vorhandensein dreier Eigenschaften bedingt. Es waren dies die drei Hauptstufen (status) der Persönlichkeit: libertas, civitas, familia (Freiheit, römisches BürgerrechtFamilienstand), d. h. die Stellung im altrömischen Agnationsverband. Die rechtliche Persönlichkeit, welche diese Status gewährten, wurde als das caput des römischen Bürgers und jede Minderung oder Veränderung derselben, das Heraustreten aus dem darauf beruhenden Rechtskreis, als bezeichnet. Dabei wurden, jener dreifachen Abstufung des Personenstandes entsprechend, auch drei Grade der unterschieden.

1) Der Verlust der Freiheit (libertas), welcher namentlich durch Kriegsgefangenschaft und durch die Verurteilung zum Tod (servitus poenae) herbeigeführt ward, zog den totalen Verlust der bürgerlichen Rechtsfähigkeit des dadurch Betroffenen nach sich. Derselbe erlitt dadurch eine maxima, wurde zum Sklaven (servus) erniedrigt und fortan nur noch als Sache betrachtet und behandelt. Hierauf beruhte im römischen Rechte der Gegensatz zwischen Freien (liberi) und Sklaven (servi).

 

Capitium – Capo

Bild 3.792: Capitium - Capo d'Istria

* 2 Seite 3.792.

2) Durch das Requisit der Zivität wurde der Unterschied zwischen römischen Bürgern und den sogen. Peregrinen begründet. Nur der römische Vollbürger (civis Romanus) hatte an den Rechtsinstituten des jus civile, des römisch-nationalen Rechts, wohin z. B. die 

väterliche Gewalt, das römische Dotalrecht, das altzivile Erbrecht u. dgl. gehörten, Anteil. Der Nichtbürger, der Fremde (peregrinus), ward lediglich vom Standpunkt des jus gentium aus, d. h. des Rechts, wie es allen Kulturvölkern gemeinsam ist, und nach den darin enthaltenen allgemeinen Prinzipien beurteilt und war der speziell römischen Rechte nicht teilhaftig. Die Minderung der bürgerlichen Rechtsfähigkeit, welche durch den Verlust der Zivität und zwar namentlich durch Auswanderung und infolge gewisser Strafen, z. B. der Deportation, eintrat, wurde als media bezeichnet.

3) Die minima endlich ward durch das Heraustreten aus dem bisherigen Familienverband herbeigeführt. Die Stellung des freien Bürgers als Mitglied einer altrömischen familia war nämlich für die rechtliche Stellung desselben von großer Bedeutung, indem sich hierauf besonders das altzivile Intestaterbrecht und der ganze Unterschied zwischen Homines sui juris und Homines alieni juris, zwischen selbständigen Hausvätern einerseits und den Hauskindern in väterlicher Gewalt anderseits, gründeten. So wichtig diese Unterscheidung der drei Status und die damit zusammenhängende Theorie von der im römischen Recht gewesen ist, für das moderne Rechtsleben, in dem jeder Mensch als Person behandelt und auch der Fremde als Rechtssubjekt betrachtet wird, und in welchem der Gegensatz zwischen Freien und Unfreien vollständig verschwunden, ist jene Unterscheidung nur noch von historischer Bedeutung.

Was glaubt Ihr…. bedeuten “Schutz des Staates”, “Schutz Deines Kindes”, wofür gibt es  staatliche Schulen, Jugend-Ämter? Zum Schutz des Kindes vor den Eltern? Mit dem Geld auf unseren “Strohmann-Konten” eigene Schulen betreiben?

Quelle: Jugendamt Paderborn

Gibt es eigentlich ein Amt, welches die Familien vor den Verwaltungen oder Staaten schützt?

WOZU ENTSORGEN DIE STANDES-ÄMTER IM GALOPP UNSERE UNTERLAGEN?

Akten vom Standesamt im Altpapiercontainer

++++Eine Mitarbeiterin des Generalregisters der Standesämter hat aufgrund von Überforderung vertrauliche Daten der Standesämter in einem Altpapiercontainer in der Eiffestraße entsorgt.

Ein Mann, der lediglich einen Pappkarton vernichten wollte, fand die Unterlagen mit Behördenstempel versehen und fragte sich, was diese Unterlagen im Müll sollen? Die Unterlagen enthielten Daten über Eheschließungen, Geburten und Todesfällen.++++

Quelle: Schneckenhilfe.de

Das könnte ganz anders laufen, z. B. durch eine wiederzuerweckende soziale Verantwortung. Dazu brauche ich keine Geschäft-Führung, keine Pseudo-Verwaltung, keinen Pseudo-Staat.

Familien hatten die Aufgabe, Familien-Mitglieder für Lebend/oder Tot zu erklären bis zum 7. Lebensjahr. Willkommen in “Absurtistan”, schicke mal Deine knapp 7 jährige Tochter aufs Standes-Amt, um das “Mensch-sein” zu verlangen. Die Kleine müsste jetzt nachweisen, dass sie seit 1914 deutschstämmig ist. Nehmen wir mal an, dass Kind würde das schaffen, dann erklärt das Amt: “DU BIST MINDERJÄHRIG, WIR KÖNNEN DIR NICHT HELFEN. KOMME IN 11 JAHREN WIEDER”! DANACH IST ABER DER SOGENANNTE “GELBE SCHEIN” IN WEITE FERNE GERÜCKT!

Das konnten Familien, Stämme der Indianer ,Jahrhunderte lang brillant leben, bis das “Angelsächsische Recht” es zu Nichte  machte. Ein schlechtes Beispiel oder nicht? DAS SIND DIE ARABISCHEN CLANS, DIE IN DEUTSCHLAND LEBEN! SIE LEBEN ANARCHISMUS DURCH ZUSAMMENHALT! Wir möchten betonen; dass wir die kriminellen Handlungen dieser Clans nicht unterstützen! Allerdings sind die Vorteile des “Zusammenhalt” nicht von der Hand zu weisen!

Quelle: Australien Goverment

Aufgrund  “HABGIER” der herrschenden “KABALE”, wurde aus der Geburtsurkunde ein Geschäftsmodell.

Geburtsurkunde, Sklaverei und Treuhandbetrug

Quelle: Wirsindeins.org

Es ist ein riesiges Verbrechen, was da eigentlich stattfindet in Österreich, Deutschland und auch in vielen anderen Firmen, als Staaten getarnt.  Man muss sich vorstellen:

+++++jeder lebende MENSCH als “eine Lebendgeburt”, bekommt Treuhandvermögen geschenkt. Alles im Vorhinein für ihn bezahlt und dann erklärt man ihn mit der Geburtsurkunde einfach zur SACHE/PERSON. Man nimmt an der “MENSCH” ist nicht da und wenn er sich innerhalb von 7 Jahren nicht als “MENSCH” lebend  meldet, bleibt er immer die Person, die von einem “Strohmann” vertreten bleibt.+++++

Sozusagen ein Mündel unter staatlicher Vormundschaft. Man nennt das Sklaverei und Leibeigenschaft unter Missbrauch des bürgerlichen Todes.

Eine juristische Person ist nur ein Rechtloser oder eine Handelsware, eine Sache, eine Fiktion, ein Strohmann, eine Rechtspersönlichkeit und die lebenden Menschen existieren in diesem Unternehmen gar nicht.

Dann können sie mit den Sachen/Personen tun, was sie wollen. Das machen sie auch und bereichern sich auf Kosten der Sachen/Personen und führen ein hervorragendes Leben. Der Treuhandbetrug ist mit Mord gleichzusetzen. Denn der Mensch wurde aufgrund “fiktiv geschaffenen” Recht, von Geburt an getötet und zur Sache/Person/Personal deklariert.

Vom Strafrahmen her, bewegen uns da in einem “fiktiven Völkermord”. Das muss man sich mal vorstellen und alles was  die Menschen sich geschaffen haben, läuft auf dem Namen dieser juristischen Kreation.

Absichtlich haben die “Schurken-Juristen”, der in der Geburtsurkunde erwähnte Name nicht der der Familie ist. Es existiert kein FAMILIENNAME, nur ein “NAME”, der veränderte  Name der sogenannten Konstruktion eines Staat, Verwaltung oder Geschäft-Führung. Somit werden wir alle von Anfang an betrogen. (IST DEIN NAME IN DEM REISEPASS/PERSONALAUSWEIS “GROSS” GESCHRIEBEN, HAST DU KEIN RECHT ALS “MENSCH”!

Quelle: Firmabrd.worldpress.com

Das ist ein schweres Menschenrechtsverbrechen, das da weltweit praktiziert wird.

ABSCHLUSS, DENKVORLAGE, WUT, AUFBEGEHREN, ÄNDERUNG!?

UNSERE FRAGE RICHTET SICH AN ALLE LIEBENDEN, IN DIE IRRE GEFÜHRTEN WAHRLICHEN SPENDER DES LEBEN, EUCH, IHR ELTERN!

Unter den geschilderten genialen Momente eines Leben, entsteht ein neues Kind, Euer Kind. Ihr opfert Euch auf, bezahlt alles Mögliche, um diesem neuen Lebewesen eine bessere Zukunft zu geben und: “MAN ZWINGT EUCH, DIESES KIND “VERDECKT” IN EINE “TEUFLISCHE OBHUT” ZU GEBEN, KITA, SCHULE, INTERNAT, KIRCHE, KLOSTER und UNIVERSITÄTEN?

WISST IHR EIGENTLICH, WAS EUREN KINDER DORT GESCHIEHT. UNSERE KINDER, DIE UNBEFLECKTEN SEELEN…..GEBT IHR IN UNWISSENHEIT IN DIE HÄNDE “DER KREATUREN”, DIE EIN GAAAAANZ FALSCHES SPIEL TREIBEN?

+++++IST ES DIE LÖSUNG DIE FAMILIEN ZU “CLANS”ZU MACHEN? IST ES DIE LÖSUNG “ZELLEN” ZU BILDEN? ZUSAMMENHALT, AUSTAUSCH, MEINUNG-GLEICHHEIT IST ZUMINDEST EINE WAFFE, GEGEN DEN GENOZID, VERCHIPPUNG, “SPRITZEN MIT GEFÄHRLICHEN SUBSTANZEN”, WILLKÜRLICHE TREUE ZU FREMDEN MENSCHEN (POLITIKER, MSM, SCHARLATANE)?

Quelle: Pravda-TV.com

Interessant für “Deutsch”: “Hole Dir die Rechte über Dein Kind zurück! DEINE ENTSCHEIDUNG!”

Quelle: EwigerBund

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.