Der geplante Reset kommt, was nun?

Die Plandemie ist keine Theorie mehr…sie hat die Menschheit überrascht. Die Vorzeichen waren immer zu sehen, allerdings haben wir sie nicht gesehen oder sehen wollen. 2009 der Sommer der “Schweine-Grippe”. Testphase! 2012 die ersten Dokumente über eine geplante “Pandemie”. Wir haben nichts mitbekommen. Damals haben auch die “Hardliner” sich eine solche Impertinenz nicht vorstellen können. Auch ich nicht. Ich wurde erst aufmerksam, als Merkel die ersten Migranten nach Deutschland einschleuste…ohne Kontrolle.

Ab dem ersten Tag wusste ich nun, hier ist etwas ganz SCHLIMMES in Planung. Damals machte ich viele Freunde und Bekannte darauf aufmerksam. Die Reaktion war entsetzlich naiv für mich. Das Gutmenschentum wurde über Nacht geboren.

Nach der Spar-Politik der BRiD, war ich äußerst irritiert, woher das Geld kommen sollte, um über 2 Mio. Asylanten aufzunehmen. Die Kosten pro Migrant wurden von den “Caritativen”, wie Johanniter, Caritas, Rotes Kreuz, Malteser und Arbeiter-Wohlfahrt-Verband, der BRiD mit #### mit über € 90/pro Stunde abgerechnet ####

Und das in einem bereits maßlos überschuldeten Land, wie Deutschland. Während Rentner am Armut-Limit leben müssen, das hat seinen Grund, denn die Herrschaften in Berlin, bedienten sich regelmäßig an den Renten und Pension-Kassen! Das ist der Skandal!

Quelle: MZ.DE

Niemand von uns ahnte, was hier geschah und jetzt geschieht. Unsere kühnsten Träume hatten nicht diese gruseligen Wahrheiten im Repertoire.

Wir konnten uns nicht vorstellen, dass diese Aktion noch zu toppen war. Alles war bis ins Detail geplant.

Hätte man die Ansagen von “Rockefeller” wahrgenommen, dann hätten wir nur müde gelächelt.

Als Bill Gates 2014 bei “TED-Talks” offiziell bekannt gab, dass wir unvorbereitet sind gegen eine Pandemie vorzugehen, haben seine Organisationen offensichtlich bereits die Strategien und “Mittelchen” in Vorbereitung gehabt. Mir muss niemand glaubhaft machen, dass jetzt plötzlich das Allheilmittel “Vaccine” mit “RNA-CHIP” nicht langzeitig vorbereitet wurde.

Was haben diese Leute mit uns vor und zwar weltweit, das ist doch ein sehr fragwürdiges Symptom?

Im Vortrag von Robert Stein (hier seine Vita)

Bild: NuoViso.TV

Stein absolvierte nach dem Besuch des Johann-Michael-Sailer-Gymnasium Dillingen 1992 eine Berufsausbildung zum Funkelektroniker. Danach verpflichtete er sich als Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Dort erhielt er von 1994 bis 1998 eine Offizierausbildung zum Militärluftfahrzeugführer. Unter anderem war er dazu an der Verkehrsfliegerschule der Lufthansa in Bremen und an der Offiziersschule der Luftwaffe in Fürstenfeldbruck. Im Jahre 1999 quittierte er den Dienst bei der Luftwaffe, weil er sich weigerte am völkerrechtswidrigen Kosovokrieg als Pilot einer Transall C-160 teilzunehmen. Seitdem ist er als Moderator für die Freien Medien tätig und betreibt seit 2014, den zur NuoViso-Familie gehörenden YouTube-Kanal Stein-Zeit.Tv. Im Rahmen dessen absolvierte er von 2014-2016 in München an der Hochschule Macromedia eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Er greift Verschwörungstheorien insbesondere zum 11. September 2001 und der Mondlandung auf und stellt sie als von Wissenschaftlern noch zu prüfende Erklärungsansätze dar. Quelle https://de.everybodywiki.com/Robert_Stein_(Moderator)

 

In “Tabula Rasa” beschreibt er die Vorgänge wie folgt:

“Seit 2008 hat die Welt eine neue Stufe des “hirnlosen” Finanz-System erreicht. Die WHO entwickelt 2009 ein  “weltweites Szenario 201”, in Zusammenarbeit des “WEF” (Worldwide-Economic-Forum), CIA, CHINA etc. !!!

Es ging bereits in 9/11 los mit gleichgeschalteten Medien-Bericht-Erstattungen, also dem “BETREUTEN DENKEN”!

Nichts war wie es einmal war, durch den VORWAND der “Terrorismus-Bekämpfung” wurde die Demokratie abgeschafft.

Durch diese Gleichschaltung, wurde es ermöglicht auch den “Corona-Effekt” über die Presse weltweit zu proklamieren. Der Überlebens-Trieb wurde durch die Eigen-Dynamik und Medien-Zensur mit “ANGST” geschürt.

futurezone.at

Dies funktioniert mit BRAVOUR bis heute!

#### Wie kam es soweit? ####

Weltweit haben wir:

3.3 Milliarden Arbeiter

Wovon 2.2 Milliarden Arbeiter “Tage-Löhner” sind.

Der “Lockdown” in der zweiten und dritten Welt ist eine “monströse Abriss-Birne”, die zu einer katastrophalen HUNGERSNOT führt!

Für 1.6 Milliarden Menschen bedeutet das eine ökonomisches Desaster. Indien und Pakistan hat momentan die höchste Suizid-Rate!

Die “zweite Welle wird zur Dauerwelle”, der Schrei nach einer erlösenden Impfung wird dadurch immer grösser.

Jedes Land hat seinen eigenen “Drosten”. 193 Länder sind Mitglied der WHO. Die Bill Gates und Melinda Gates Stiftung ist der grösste Investor der WHO, nachdem Trump ausgestiegen ist.

87.3 Milliarden USD sind bereits an die Länder als “COVID-Hilfe geflossen. Aber nur an die Länder, die dem “Lockdown” gefolgt sind.

Länder, die sich geweigert haben, wie z. B. “Weiß-Russland” oder “Tansania” haben keinen Cent gesehen.

Alle fügigen Länder wurden durch WHO, IWF und der Weltbank, durch Schulden-Erlass und/oder “Cash” in Millionen und vielfachen Milliarden bedient!

Bild: NuoViso.TV

So ein Zufall aber auch?

Spanien hat sich erklärt: “Sanchez hat 130 Milliarden USD erhalten. Italien hat sich nicht geäußert, Deutschland hat sich nicht geäußert, Frankreich und England haben sich ebenfalls nicht geäußert. Beispielsweise hat PORTUGAL keine Zuwendungen bekommen (Auswanderungsland?). Robert Stein bezeichnet die World-Bank-Group als Steigbügel-Halter eines “entfesselten Raubtier-Kapitalismus”!

Durch die Kredite hält die Welt-Bank die Länder an der kurzen Leine. Man kann diese Bank auch als ökonomischen “Wirtschaft-Killer” bezeichnen.

Durch die Ausrottung der Berufe “Heilpraktiker, Psycho-Therapeuten, Homöopaten, kurz gesagt…alle Vertreter der “alternativen Heilmittel-Medizin, will die Pharma-Industrie bedingungslos als Sieger hervorgehen. Was ein Dilemma liebe Leser.

Wie geht die Mafia vor:

# Milliarden-Kredite und kommen in die Schuldenfalle.

# Dadurch entstehen Abhängigkeiten und Erpressung.

# Sie verschenken ihr Tafelsilber, siehe Südamerika und Afrika.

# Sie produzieren Arbeit-Platz-Vernichtung zugunsten “GAFAM”.

# Hunger, Massenarbeitslosigkeit. Danach wieder Nachfrage nach Geld.

+++++Das ist der Plan, was machen wir nun?+++++

# Erkenntnis, es gibt keine demokratischen Systeme, das ist eine ILLUSION!

# Die Desillusionierung führt zu einem “ERWACHUNGSPROZESS”.

# Wir benötigen eine “MEDIEN-REFORM” UND DEREN “JURISTISCHEN AUFARBEITUNG”, wie gerade von Dr. Fuellmich in Angriff genommen.

Bild: NuoViso.TV

+++++UNSER VORSCHLAG: ALLE LÄNDER RÄUMEN IN IHREM TERRITORIUM AUF. ALLES MUSS AUFGEARBEITET WERDEN. DIE MACHT-ORIENTIERTEN UNTERNEHMEN, geführt durch externe, gefühllose Manager, müssen zerschlagen werden und zu “gemeinnützigen Unternehmungen” umgebaut werden. Alle mit “Herzblut” geführten Unternehmen sollen liebend gerne weiter mit Ihren Produkten die Menschheit beglücken.+++++

Bild: NuoViso.TV

Woher diese KREATUREN kommen, warum der Planet unsäglich viele Schlüssel-Positionen durch die SELBEN besetzt bekommen hat, werden wir Euch in unserem nächsten Artikel genau erklären. Dagegen sind die Figuren Klaus und Hilde Schwab nur HANDLANGER! ####

 

Bild: NuoViso.TV

Dies war erst die Einleitung, im nächsten Teil beginnen wir mit der eigentlichen Ursache! Wer regiert die Welt? Ich sage Euch, wer die Vergangenheit nicht kennt, kommt weder mit der Gegenwart noch mit der Zukunft zurecht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.