Der perfide Pakt mit dem Teufel

Politiker haben ihre Seele verkauft an skrupellose Mächte. Weltweit steht die Menschheit vor einem Dilemma.

Wir beginnen mit einer „armen Frau“. Ihr Name ist Angela Merkel:

Hände, Fingernägel einer Person, die doch noch ein Gewissen hat????

++++Wir können nur vermuten, Robert Stein drückt es so aus: “A. Merkel ist eine arme, zerfressene Frau. Man müsste ihr helfen. Ein Mensch, der derartige Zitter-Anfälle hat, die Finger-Nägel halb abkaut, hat extreme Probleme. Sie sei ein Frau, die unter enormen Druck steht!”++++
😎Nun, wenn das so ist!? Dann sollte man diesen Menschen von seinen Pflichten befreien. Ihr vielleicht auch den “drückenden Marionetten-Spieler” aus seinem “Bewegung-Apparat” entfernen helfen. Vielleicht nutzt man diesen Menschen schamlos aus. Das Gewissen spiegelt sich in den Reaktionen des jeweiligen Körpers!?

Steckt sie echt in der Bredouille. Hat sie sich mit dem SATAN eingelassen und kann es nicht verarbeiten (Mephisto/Faust).😎

Bild und Quelle: Helpster.de

 

Dennoch ist der Druck der MÄCHTIGSTEN/Satanisten so groß, dass sie denkt, sie verlöre alles….aber auch ALLES, wenn sie jetzt nicht weiter macht.

Sie weiß genau, dass sie scheitern wird.

Diese Frau kann nicht mehr schlafen, sie hat begonnen ihr Schicksal in Alkohol zu ersäufen. WIR HABEN JETZT GENUG VIDEOS GESEHEN, DIE DIESEN VERDACHT LEIDER erhärtet.

Quelle: Kölner Abendblatt

An ihrem Beispiel sieht man, wie eine einzige Fehl-Entscheidung, ein Leben ruinieren kann oder das eines ganzen Volkes.

Quelle: Michael-Mannheimer.net

Danach fällt man weiter in den Sumpf und hofft, da irgendwie wieder raus zu kommen.

Tja, sie hat auf “SCHWARZ” gespielt, nun folgt “ROT”!!! Bedeutet “TOTALVERLUST”!

Leute, ich habe zwar ein wenig MITLEID… jedoch…, kümmern wir uns um die “Marionetten-Lenker”! Die sind die Drahtzieher!

Wo stehen wir heute in der Plandemie?

Wir beginnen in der Gegenwart und erklären Euch, warum wir heute dort angekommen sind, wo wir in den schlimmsten „Horror-Szenarien“ in unseren „Albträumen“…..“AUFWACHEN“  und geschrien haben!

Quelle: Spiegel.de

Covid 19, ein künstlich erzeugtes Virus, es ist ein Synonym für eine von langer Hand geplanten und perfekt inszenierten globalen Machtergreifung.

Es war alles nachzulesen und wir haben es nicht gesehen. Die Zeichen waren offensichtlich. Die Kabale haben uns diese unverschlüsselt offenbart.

Quelle: Tatjanas Tagebuch

Der Rothschild Plan von 2010, der Hooton Plan, das World Economic Forum, Pandemie-Planspiele mit Vorlauf, wie zuvor bereits die Schweinegrippe,

das SYMBOL Steele von Georgia,

Pläne der Bill Gates Stiftung zur Bevölkerungsreduktion, wie bitte BILLY-BOY, kannst Du den Hals nicht voll bekommen?

Alle Menschen dieser Erde passen “sitzend” auf die Insel Mallorca! Muss man sie deshalb umbringen?

Quelle: Quarks WDR

Die Deagel Liste mit Zahlen der Bevölkerungsreduktion bis 2025 etc.

Die Grenzen des Wachstums waren schon seit den 80iger erreicht. So verkauft es uns BILL GATES auf der „TED-KONFERENZ“ bereits 2015!!!!!

DABEI KÖNNTE DIE GANZE MENSCHHEIT AUF DEN INSELN VON „NEW-ZEALAND“ PLATZ UND NAHRUNG FINDEN!!!!!

Quelle: Wikipedia

* Eine Währung des kabalen Kapitalismus explodiert nach ca. 70 Jahren in Form von Deflation und der folgenden Inflation.

* Seit dem Jahre ca. 1800, gab es in „Deutschland der Epochen“ #####SIEBEN WÄHRUNG-ZUSAMMEN-BRÜCHE! ####

Thorsten Wittmann

* Es war sehr bequem für die ELITE, denn sie brauchte nur einen KRIEG.

* Intellektuelle, junge Aristokraten wurden, wie junge, intelligente Männer aus allen Schichten der Bevölkerung, zur Vernichtung in den Krieg geschickt.

* Dadurch wurde man auch seine aristokratischen, unangenehmen Brüder los.

* In unserem Zeit-Alter scheint das aber nicht so richtig zu funktionieren. Also suchte man einen anderen Weg. 

* Wie werden wir die gefährliche, intelligente Masse an Menschen heute los? Die ELITE will unter sich bleiben.

* Endlich kam die erlösende Idee von BILL GATES!

* Wir erfinden eine „Pandemie“, wir machen den Menschen Angst! Wenn die Menschen vollkommen durchdrehen, helfen wir ihnen, wir Impfen! Die Pandemie ist vorbei.

* Der aristokratische Nebengedanke findet sich jetzt „transparent wieder, wir impfen mit RNA-CHIPS! Danach wissen wir alles von jeder KREATUR, die wir unter Kontrolle haben.

* Das darf der „dumme Mensch“ aber nicht wissen.

* Wenn er es weiß, dann könnten wir (Kabale) in große Schwierigkeiten geraten.

* Das Ziel, der Reduktion von ca. 7.8 MRD auf berechenbare, gechippte   Menschen-Sklaven…könnte in Gefahr geraten.    

* Also wurden Staaten-Vertreter gekauft, mit Geld und Versprechen einer für sie wunderbaren Zukunft.

* Leider hat man zwar alles durchgespielt, jedoch konnten die „Think-Tanks“ nicht alle Parameter berechnen. Shit happen´s!

* Das Internet ist eine geniale Hilfe für die ersten AUFGEWACHTEN. Es sollte auch eine geniale Hilfe für die danach „AUFGEWACHTEN“ sein.

* Noch haben wir nicht gewonnen, noch lange nicht. Die „ART“ der ARISTOKRATEN, ihrer Halb-Brüder und Schwestern sitzen in „Templer-Art“ in den wichtigsten Positionen, in allen Länder.

* Die Befreiung kann nur mit einer „konstatierten, weltweiten Aktion“ durchgeführt werden.

* Rufen wir alle Intelligenzen diese Planeten auf, egal welcher Religion, welcher Schicht, welches Geschlecht.

* In den nächsten Teilen dieses Blog-Thema, werden wir Euch explizit in die Wahrheit der Vergangenheit und der Gegenwart erklärend einführen!

Lösung: Kollektives Bewusstsein 

Quelle: Facebook

Der Kapitalismus wurde weltweit nur noch mit der Verschiebung von Wachstumsmärkten und künstlichen Subventionen gefüttert. Der 2. Weltkrieg liegt 75 Jahre zurück, die Länder hoffnungslos überschuldet. Finanzwissenschaftler sprechen von einem Crash schlimmer als 1929.

Durch die Globalisierung und deren Verstrickungen war „der große Reset“ die Möglichkeit ohne Kriegstreiben die Wirtschaft weltweit runterzufahren.

Doch nicht nur das, es dient dazu eine neue Weltordnung aufzubauen. Diese NWO will die globale Kontrolle mit einem System, wo wir bereits in China die ersten Umsetzungen sehen können.

Ein globales von Mächten geplantes Punktesystem für die kompletten Kontrolle über die Bevölkerung auf diesem Planeten.

Alle bereits aufgewachten Menschen werden kontrolliert und als Verschwörungstheoretiker oder Aluhutträger diffamiert.

Was früher als Sozialkritik wissenschaftlich unterstützt wurde, ist gefährlich und soll in Lagern wieder auf die Spur gebracht gebracht werden.

Die Medienlandschaft und alle politischen Gesinnungsgefolgschaften, wie Richter, Verwaltung, Polizei, Militär etc. Sind gleichgeschaltet. Klagen und Anzeigen wurde abgeschmettert und Kritiker werden diffamiert und mundtot gemacht.

Es gibt nur noch schwarz oder weiß, mit uns oder gegen uns. Jegliche Kritik wird im Keim erstickt.

Schlimmer noch,die Internet-Plattformen werden gelösch, die Konten auch teilweise eingefroren, sie erhalten keine Aufträge mehr.

Die Zensur ist auch in den sozialen Netzen aktiv, Telefone werden abgehört, E-mails gelesen, alle Kommunikationswege werden gespeichert.

Die Bevölkerung wird zur Denunziation aufgerufen, kurz geschulte und bewaffnete Sicherheitsmitarbeiter dürfen sich Zugänge zu Privatwohnungen verschaffen ohne richterlichen Beschluss.

Wer sich den Corona Auflagen widersetzt, dem wird mit Waffeneinsatz und Lagerunterbringung gedroht. Wir befinden uns im absolutem Ausnahmezustand ohne Rechte.

An wen hat die Politik ihre Seele verkauft?

Wer sind die perfiden Gestalten, die ganze Regierungen kauft und wie Marionetten zu ihrem Werkzeug macht.

Keiner kann und will sich widersetzen und wenn er es tut, wird er entmachtet oder eliminiert.

Siehe Venezuela, Weißrussland etc.

Alles gekaufte Seelen, die ihr eigenes Volk verraten?

Gelder flossen nachweislich von der Weltbank und WHO an die Regierungen, die sich widerstandslos dem Covid 19 Diktat unterzogen.

Besonders hohe Zahlungen an Länder wurden mit besonders harten Auflagen für die eigene Bevölkerung honoriert.

Weltbank Kredite an Länder mit interessanten Rohstoffen, lassen die Rohstoffe billig in reiche Industrienationen als Rückzahlung oder nur Tilgung abwandern.

Existenzen werden ruiniert und Länder in der 2. & 3. Welt ohne soziale Sicherungssystem trifft am Härtesten. Hunger und Suizide regeln das Leben von mehr als 2,3 Milliarden Tagelöhnern und deren Familien.

Der Rest der Welt erhält noch Haarp, Mind Control, 5 G und Chemtrails und Trinkwasser mit Fluorid und Lithium, Gifte in der Landwirtschaft um Abhängigkeiten zu erzeugen, wie z. B. Der Pharmaindustrie, Medizin und Gedankenkontrolle.

Schleichende Gleichschaltung und der Übergang in eine neue gesteuerte Weltregierung die Agenda 2030 wird gerade umgesetzt.

Wer sind die perfiden Akteure, die sich überall wie der Teufel ihren Mephisto suchen?

Wo sitzen sie?

Angeblich sitzen sie in der Schweiz, wir haben bisher nur 2 Gesichter dazu gefunden:

Hilde und Klaus Schwab, Mitglieder der OKTOGON Organisation. Klaus Schwab bezeichnet sich selber als Gott.

Diese Organisation sieht sich als Nachfahren der Pharaonen und des Templer Ordens, der sich nachdem er fasst ausgelöscht wurde von Philipp, dem Schönen, sich in der Schweiz ein neues Refugium aufgebaut hat, mit Hilfe der Schätze aus Ägypten und Kreuzzügen und Geldgeschäften mit Klerus & Adelshäusern sowie seinen Königen.

Die Schweiz wurde Ende des 13. Jahrhunderts als lockerer Bund der alten Eidgenossen. Reformationen gegen Rom und dem Klerus gab es im 16. Jahrhundert. Mit Gegen-Reformation holte sich die Kirche vieles wieder zurück. Mit dem Wiener Kongress 1815 organisierte sie sich zur Schweizer Eidgenossenschaft und eine moderne Neutralität.

 

Der Vatikan bezieht seine Schweizer Garde aus der CH, die:

UNO, WTO, ATT, CERN, EFTA, GAVI, GCERF, DNDi, FIND, GAIN, GICHD, HD Centre, Global Fund, IATA, IBR, ICDO, IKRK, ILO,IOM, IPU, ISO, ITC, ITU, MMV, OSZE, Südzenter, SC, UPOV, WEF, WIPO,WHO, WTO, WMO, OCHA, UNAIDS, UNCD, UNCTAD, UNDP, UNECE, UNEP, UNESCO, UNFPA, UNHCHR, UNICEF, UNIDO, UNIDIR, UNRISD, UNISDR, UNITAR, UNMAS, UNRISD, UN Water, WFP, EBU, WOSM, WCC, LWF, WAIPA, ICAN.

Ein Schelm, wer Böses denkt !?

 

50% der Schweiz werden als die Nachfahren der Pharaonen bezeichnet aus deren Blutlinie. Das Wappen der CH bezieht sich auf die Kronen der zwischenzeitlich 2 Pharaonenreiche, Ober-und Unter-Ägypten Rot und weiß.

Die blaue kriegerische Pharaonen Krone, finden wir in der Flagge der UNO und deren Blauhelme und in der französischen, englischen und amerikanischen Flagge wieder, rot, weiß, blau. Genau wie die Obelisken/ Himmelsnadeln aus Ägypten in Rom/ Vatikan, London, Paris und den USA.

Laut Aussage des südafrikanischen Historiker Sean Hross, sitzt die sogenannte Weltregierung und die Anstiftung allen Unheils in der Schweiz und hat templerische und altägyptische Wurzeln, deren Blutlinien über den ganzen Globus nachverfolgbar sind. Das blaue kriegerische Adelsblut hat seine Blutlinien auch weltweit verstreut.

Selbst der japanische Adel ist darin verwickelt.

Die Bilderberger, der CIA, City of London, die Rothschilds, GAFAM, sind kleine Lichter gegenüber OKTOGON in der Schweiz, wo die bestialischen Manipulationen auf diesem Planeten ihre Zentrale haben.

Quelle: Facebook

Teil III folgt

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Der perfide Pakt mit dem Teufel“

  1. NORMAL MÜSSTEN DIE ALLE ENTEIGNET WERDEN UND ALLE NACH QUANTANAMO GEBRACHT WERDEN !SOETWAS PERFIDES KANN IN UNSERE GESELLSCHAFT KEINE BERECHTIGUNG ERHALTEN ÜBERHAUPT NOCH ZU ATMEN !

  2. Sehr gut erklärt, und klar ersichtlich bereits vielfach durchgeführt. Trotzdem glaube ich nicht dass sich Russlands Putin und Trump für USA diesem Diktat unterwerfen werden. Diese 2 Supermächte so glaube ich verfügen auch uber die grössten Militärmaschinerien dieser Welt. Mit ihnen Millionen von Menschen die ihnen vertrauen und an wichtigen Schaltstellen sitzen. Sie haben uns auch die notwendige Zerstörung der kabbalistischen Untergrundsysteme vorgeführt, und in den letzten Monaten hunderttausende Kinder von ihrer Knechtschaft befreit. Sehr viele vernunftgemäße menschen besetzen entscheidende Positionen der Armee. Diese lassen sich auch nicht für Geld korrumpieren oder austricksen. Mögen die satanistischen Kräfte auch noch so groß sein, ich glaube an die Vernunft und dass es ein gutes Ende nehmen wird, dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe bekommen, und die Menschheit zurück zur Wahrheit und Frieden finden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.