DER SATAN SITZT IN DER SP(R)ITZE

Ist das die fatale Wahrheit?

++++Wie geht das mit einer “Entvölkerung” auf humane “Art und Weise”? Wenn man niemanden mehr durch Kriege, in der notwendigen Masse, mehr töten kann? Feststellt, dass Milliarden von Menschen Bedürfnisse haben? Dann beginnt, Menschen einer “niedrigen Kaste” wie es in Indien Gang und Gäbe ist? Dabei hat man es versäumt, absichtlich oder weniger absichtlich…die Schul-Systeme, Ausbildung….also den “Wissen-Transfer” von Anfang an zu boykottieren?++++

Quelle: Video Deagel Screenshot

+++++Dafür muss es über “Verachtung” gegenüber geächteten Populationen doch eine Begründung geben!!!???+++++Die gibt es allerdings!

Quelle: Telegram

***Wenn die Obrigkeit ANGST bekommt, dann vor dem “MOB”. Den Sklaven, die man teilweise Jahrtausende ….aber teilweise Jahrhunderte wissen ließ, dass sie “Abschaum” sind.**Diese Obrigkeit haben wir “krass” in anderen Artikel dieses “Blog” entlarvt!

Quelle: Telegram

Perverse Tricks wie “Chemtrails, Haarp und die Spritze” sind geeignete “Massenvernichter”. Wir können uns nicht vorstellen, welcher brutalen Gestörtheit die “ERFÜLLUNGGEHILFEN” einigen PSYCHOPATHEN folgen.

Laut unserer Recherchen folgen sie alle ihren eigenen Fehler! Wer nicht “erpressbar” ist, wird “erpressbar” gemacht. Dazu gehört ein “Geldangebot”. Es gibt ja genug davon, allerdings in den “falschen Händen”! ZUMAL, WENN MAN AUS “KLAUS SCHWAB´S BEVORMUNDUNGSKADER” KOMMT. WIE KRANK IST EINE SOLCHE ORGANISATION WIE DAS “WEF”?

Quelle: Telegram

Quelle: Telegram

+++++WER HAT DIESE SZENARIEN KREIERT? NIEMALS NUR EINE PERSON! ES SIND ORGANISATIONEN! WIR KENNEN ALLE NAMEN! ERST, WENN IHR DIE WAHRHEIT KENNT…AKZEPTIERT….HABEN WIR EINE CHANCE. ALLERDINGS HABEN WIR KEINE ZEIT MEHR….UM SIE ZU VERLIEREN!+++++ “WEF” DIE AGENTUR  FÜR DIE SELBSTGEFÄLLIGE, EIGENNÜTZIGE ZUKUNFT ZU GUNSTEN DER EGOISTEN-ELITE++++

Quelle: Wikipedia

Es gibt einen Ozean von Andersdenkenden, die recherchieren und sich im Netz austauschen. Alle jedoch kritischen Beiträgen werden zentriert. Alle Verschwörungen haben sich jedoch bisher bewahrheitet.

Quelle: Telegram

Freie Menschen forschen, was es mit den Impfungen/Spritzen mit dubios, gefährlichen Substanzen auf sich hat. Impfstoffe, werden ins Labor geschickt.

Eine Wissenschaftliche Studie zum Thema hat Ricardo Delgado mit einem renommierten Professor zum Thema Graphenoxid in Impfstoffen durchgeführt und folgendes herausgefunden.

Die vorläufige Labor-Analyse: Woraus besteht diese Impfung/Spritzen mit dubios, gefährlichen Substanzen ?

Was wird den Leuten gespritzt. Magnetismus- Anomalien sind nachweisbar im Impfstoff. Was löst der Magnetismus im Körper aus? Minivolt Ladungen sind nachzuweisen. Wie Löffel, die am Körper kleben nach der Impfung/Spritze. WIR VERMEIDEN DIE “FÄLSCHLICHE VERHARMLOSUNG EINER IMPFUNG”. DAS IST EINE SPRITZE MIT DUBIOS GEFÄHRLICHEN SUBSTANZEN, SPIKE PROTEINE UND GRAPHEN-OXID!

Quelle: Video Telegram

Elektomagnetisches Induktionsphänomen ist im Metall, das dafür sorgt, das der Impfstoff im Körper haften bleibt. Außerdem hat er festgestellt, das  der Magneteffekt sich ausbreitet und zum Kopf hin bewegt und das ist wirklich wichtig in Bezug auf das Ziel, was man vermutlich versucht zu erreichen. Außerdem kann mit einem Multimeter eine Potenzialdifferenz gemessen werden, das heißt die gespritzte Person wird zu einem Supraleiter:  sie kann Signale senden und empfangen. “Als wir untersuchten, welche Materialien sowas im Körper Erzeugern können, sind wir auf Graphen gestoßen. Graphenoxid, war sozusagen der Volltreffer.”so Delgado

Quelle: Video Telegram

Das sind alles Charakteristiken, die man bei geimpften Menschen beobachten kann. Warum ist Graphen denn so schlimm? Graphen ist ein Toxin, es ist eine toxische chemische Verbindung, die wenn sie in den Körper gelangt, mehr oder weniger Form Thrombosen oder Blutgerinnsel postinformatorisches Syndrom und eine nachhaltige Störung des Immunsystems erzeugt. Wir haben alle wissenschaftliche Artikel dazu, die das bestätigen. Außerdem wenn das Reddox Gleichgewicht gestört ist, das heißt, wenn weniger Blutationen in der körpereigenen Reserve vorhanden ist und man ein Gift wie Graphenoxid  zusätzlich in den Körper einführt, verursacht es einen völligen Zusammenbruch des Immunsystems und einen Zytokinsturm.

Quelle: Facebook

Es entstehen Covid Symptome. Eine Impfstoffanalyse ist an die Universität Algeria geschickt worden. Der Untersuchungsbericht ist objektiv und wissenschaftlicher Bericht. Es gibt somit solide Beweise, das es Graphenoxid im Impfstoff gibt. Es werden weitere ergänzende Studien mit allen Covid Impfstoff Herstellern dazu erfolgen.

Erinnern Sie sich noch daran, dass man Masken verboten hat? Gerade weil sie Graphen und Nanopartikel enthielten. Dennoch werden Masken mit Nanotechnologie weiterhin verkauft. Die Frage ist, graphenhaltige Masken wurden in manchen Ländern vom Markt genommen, weil sie Lungenentzündungen verursachen. Wie ist dann möglich, dass man Graphenoxid in den Körper einspritzen kann. Hinzu kommt die Mengenverteilung, Graphenoxid ist die Hauptkomponente der mRNA Ampulle. Jeder, der mit Pfizer gespritzt wurde, und der Magnetismus in allen anderen Impfstoffen beweist, das Graphenoxid in allen verabreichten Dosen enthalten ist.

Quelle Telegram

GO steht für GRAPHENOXID:

Werden die Gespritzten auch noch Monate später dieses Phänomen haben?

Der Körper hat sehr wahrscheinlich die Fähigkeit eine gewisse Mengen Graphenoxid abzubauen durch bestimmt immunologische Mechanismen. Graphen verhält sich, sobald er in den Körper gelangt, wie ein biologischer Wirkstoff. Als wäre es SARS Kopf 2. Es ist daher bedenklich eine 2 und 3 Dosis zu verabreichen und sogar mittlerweile Intranasal. Man spricht mittlerweile von intranasalen Impfstoffen, die man mit Nanopartikel sowohl für Grippe und Covid einsetzen will. Graphen in Airosolform ist noch viel wirkungsvoller.

Wir haben auch Studien gefunden, die zwischen Februar und September 2020 über erfolgreiche Covidbehandlungen mit NAC Nacylcystein, einer Vorstufe  des Plutations, was im Körper abgebaut wird. Nanopartikel konnten auch mit einem optischen Mikroskop sichtbar gemacht.

Quelle Telegram

 

Die Inhalte sind real und werden gerade durch weitere Proben verstärkt. Magnetfelder wurden auch nachgewiesen. Geringfügige Spuren  mRNA waren zu finden.

Quelle Telegram

Der meiste Inhalt  Graphenoxid war in Astra Seneca, das noch mehr Graphenoxid enthielt, da es hier mehr Fälle von Blutgerinnseln/ Thrombosen gab. Graphenoxid hat ein elektronisches Absorptionsignal hat und so ein Telefon – oder Radiosignal genügt, die Graphen zum Oxidieren zu bringen, um in 4-5 Stunden einen körperlichen Zusammenbruch zu bewirken. Wir erinnern an 5G, was als Frequenz zum Tode führt für die Geimpften. Gesundheitsbehörden wurden aufgerufen, den Ergebnissen nachzugehen und sie haben es nicht gemacht, trotz wiederholten Aufforderungen. Die Fachleute erklären, die Impfung/ das SPRITZEN müsse sofort eingestellt werden.

Quelle Facebook

+++++AUS DIESEM GRUND IST ES KEIN SCHUTZ, DIESE “SPRITZEN” DIENEN OFFENSICHTLICH DER “REDUKTION DER BEVÖLKERUNG” IM GRÖSSTEN STIL ….DIE DIE MENSCHHEIT JEMALS ERLEBEN MUSSTE!+++++

5 G Antenne
Quelle: #m8y1

Quelle #m8y1

Quelle Youtube TED

Bill Gates der “Wahnsinnige” 2015

Folgend die Zusendung eines Facebook-Freundes. Bitte nehmt die Information mit Vorsicht auf. Ich teile den Text, da es für mich eine mögliche Realität darstellt, nicht aber “DIE EINE Wahrheit”. Wir haben es hier mit einem lang bereits vorbereiteten Plan zur Bevölkerungsreduktion zu tun!!!!

》Wie lange werden die Geimpften leben?

Von Steven Fishman

Ich habe diese Frage einem Freund von mir, Dr. Mylo Canderian, Ph.D. [geboren Milos Iskanderianos, Korfu, Griechenland, 1938], der 2015 das Patent für Graphenoxid zur Verwendung als hämatologische Biowaffe entwickelt hat.

In voller Transparenz ist Dr. Canderian das, was ich einen “Genozid-Globalisten” nennen würde, der dem Gebot Zehn der Georgia Guidestones folgt, das sehr selten diskutiert wird:

“Sei kein Krebs auf der Erde; lass Raum für die Natur.”

Dr. Canderian ist medizinischer Mitarbeiter der Weltgesundheitsorganisation und unterstützt auch Klaus Schwab und den “Great Reset”, der die digitale Weltwährung einführt, die ein sekundäres Ziel der WHO für 2022 ist.

Dr. Canderian ist der Meinung, dass 95% der Weltbevölkerung “nutzlose Parasiten” sind, die so schnell wie möglich eingeschläfert werden müssen.

“Schauen Sie sich die Innenstadt von Chicago, Baltimore oder Los Angeles an”, sagte er, “und Sie werden deutlich sehen, warum die Nutzlosen Parasiten wie tollwütige Hunde eingeschläfert werden müssen.”

Er hat seine Verachtung für “infektiöse Pädagogen” zum Ausdruck gebracht, die die kritische Rassentheorie fördern und ist zuversichtlich, dass der “Impfstoff” dem “menschlichen Krebs auf der Erde” ein Ende setzen wird.

Dr. Canderian ist ein glühender Befürworter der Pflicht und Verpflichtung der Freimaurer, die Welt von der “Pest der Menschheit” zu befreien.

Auf persönlicher Ebene teilen er und ich jedoch die Leidenschaft für dasselbe exotische Gericht, das im L’emince de Veau in Genf serviert wird: Kolibricremesuppe gefolgt von Elchzunge.

Wir sind beide Fans von Chefkoch Gaston Sere de Rivieres, der ein kulinarisches Genie ist.

Also fragte ich Mylo: “Wie können die “Geimpften” mit Sicherheit wissen, wie lange sie nach der Impfung noch zu leben haben?”

Er präsentierte mir die Informationen, die als “End of Cycle Formula” bezeichnet wurden.

Er erklärte, wie einfach die Berechnung ist.

„Die Macht der Einfachheit“, sagte er. “Es gibt einen maximalen Zyklus von zehn Jahren von der Injektion bis zum Ende des Zyklus” [oder Tod], führte er aus. “Und es ist extrem einfach diesen Wert zu bestimmen.”

Er sagte, dass jeder Hämatologe es innerhalb von Sekunden unter einem Mikroskop sehen kann, und noch leichter unter einem Elektronenmikroskop.

“Der Prozentsatz des Blutes, das von oder mit Graphenoxid betroffen [oder kontaminiert] ist, ist die Reziprozität der Berechnung am Ende des Zyklus”, gab er bekannt.

Mit anderen Worten, ein “Geimpfter” [wie er jeden nennt, der mit der Experimental Use Authorization Eugenics Depopulation Lethal Injection Bioweapon = Graphenoxid; gestochen wurde] der mit 20% Graphenoxid-Verfall in seinem Blut aufzufinden ist, abgesehen von anderen Eingabekriterien, kann 8 Jahre leben. [10 Jahre weniger 20 %].

Jemand mit einem Blutbild von 70% Graphenoxid Konzentration wird nicht länger als 3 Jahre leben. [10 Jahre weniger 70 %].

Dr. Jane Ruby wurde kürzlich von Stew Peters in seinem Podcast interviewt und zeigte Beispiele dafür, wie das verschlechterte Blut aussieht, wenn es Graphenoxid ausgesetzt wird.

Graphenoxid, für diejenigen, die es nicht wissen, ist die Komponente von Messenger-RNA-Spike-Proteinen und Prionen, die mit Herz, Lunge, Gehirn und Blut um Sauerstoff kämpfen.

Graphenoxid ist ein Sauerstoffschwamm, der dem Körper den notwendigen Sauerstoff entzieht und viele Komplikationen verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf anaphylaktischen Schock, toxische Blutgerinnung, tödliche Lungenlähmung, Mitochondrienkrebs und Endothelkrebs.

Dr. Mylo Canderians Standpunkt ist ähnlich wie der von Klaus Schwab, Bill Gates und den CEOs von Big Pharma:

LET THEM ALL DIE! (Lasst sie alle sterben!)

Ich habe Mylo gefragt, was die Wirkung von zweiten und dritten Dosen und Boostern bewirkt und wie dies die Tabelle zum Ende des Zyklus verändert.

Mylo antwortete:

“Alles ist durch hämatologische Tests messbar. Je mehr Spritzen und Booster die Schwachköpfe bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut unter dem Mikroskop aus und desto schneller werden sie zu Dünger.”

Quelle: Facebook

Schließlich fragte ich ihn, wie die Verschwörung, so viele Milliarden Menschen zu töten, von einer solchen Gruppe von Eliten so geheim gehalten werden konnte…

Seine Antwort war: “Du weißt nicht viel über Freimaurerei, oder, Steve?”《

Quelle Süddeutsche Zeitung

𝐃𝐢𝐞 𝐒𝐩𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞𝐫 𝐆𝐞𝐬𝐞𝐥𝐥𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐠𝐞𝐟𝐚̈𝐡𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐬 𝐣𝐞𝐝𝐞 𝐊𝐫𝐚𝐧𝐤𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐞𝐬 𝐣𝐞𝗺𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐞𝐢𝐧 𝐤𝗼̈𝐧𝐧𝐭𝐞 ‼️‼️‼️

Quelle Telegram

Tja Leute mich kotzt unser gesellschaftliches Leben mittlerweile richtig an. Und das betrifft nicht nur diese jetzige Situation mit Covid.

Das ist gerade überall so, sobald zwei Meinungen aufeinander treffen, geht’s ab.

Ob im Beruf, im Privaten oder beim Hobby, schaut und hört mal genau hin.

Fussball, Motorradfahren, Radfahren, egal welcher Bereich. Da geht’s ganz schnell los mit Beleidigungen. Da sind viele stark.

Wir entfernen uns voneinander.

Wir geben einander nicht mehr die Hand.

Wir umarmen uns nicht mehr. Wir nehmen nicht nur räumlichen Abstand, sondern entfernen uns auch emotional von unseren Mitmenschen.

Es gibt “Covidioten” und “Schlafschafe”. “Coronaleugner” und “Systemlinge”. “Impfgegner” und “Impfbefürworter”.

Jeder hat seine ganz eigene Überzeugung und Meinung. Und jeder andere, der sie nicht teilt, ist ein Idiot, ein Trottel, Nazi oder Verantwortungsloser.

Jemand, der nicht aufwachen will.

Quelle: Telegram

Wisst ihr, was die Ironie daran ist?

Die Spaltung, die dabei entsteht, ist gefährlicher als jede Krankheit es sein könnte. Wo es keinen Austausch und keine faire Diskussion mehr gibt, gibt es nur noch Schubladendenken. UND DANN HABEN WIR DIE “TEUFLISCHEN INITIATOREN”, die Graphen-Oxid mit 5 G zur Vernichtung der Menschheit nutzen wollen.

Und da, wo es nur noch Schubladendenken gibt, gibt es keinen Platz mehr für Kompromisse, einen respektvollen Austausch oder irgendeine Form eines Miteinanders.

Hinter jeder Ideologie stehen Gründe. Und vielleicht sollten wir versuchen, die Gründe eines Menschen zu verstehen, bevor wir über ihn urteilen.

Denn wie heißt es so schön:

Urteile über niemanden, ehe du nicht ein paar Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist 🙏

Lasst uns daran denken, bevor wir das nächste Mal jemanden als Idioten beschimpfen.

Nein, wir müssen nicht immer einer Meinung sein. Das heißt aber nicht, dass wir keine Freunde sein können.

Wenn du derselben Meinung bist, dann kopiere und teile diesen Beitrag bitte und trage dazu bei, unsere Gesellschaft wieder ein wenig näher zusammenzurücken.

Woran auch immer du glaubst: Solange wir einander respektvoll begegnen und darüber reden können, können wir auch freundlich zueinander sein. Stimmt doch ? Oder nicht ?

Eine neue Meldung:

Unser Krankenhaus füllt sich mit Geimpften. Es kommen immer mehr. Letzte Woche ist mir das besonders aufgefallen. Extremer Anstieg von Einlieferungen. Die Symptome wiederholen sich. Keine Antikörper bzw gegen den eigenen Körper gerichtet, Blutarmut, rote und schwarze Flecken am Körper,  extreme Rötung, Bluterguss, Leber- und Nierenschäden, Nervenschäden unkontrolliertes Zittern und und und.

Am auffälligsten natürlich sind die äußerlichen Merkmale.

Der gesellschaftliche Versuch Ungeimpfte von öffentlichen Veranstaltungen auszuschliessen,  ist eine Frechheit sondergleichen und ist eine wirtschaftliche und demokratische Diktatur. Und eine gesundheitliche Zwangsfrechheit den Menschen gegenüber die sich selber natürlich pflegen..

Wundermaterial Graphen könnte gefährlich für Mensch und Umwelt sein‼️

Zwei aktuelle Studien geben uns einen weniger rosigen Blickwinkel. In der ersten untersuchte ein Team von Biologen, Ingenieuren und Materialwissenschaftlern an der Brown University die mögliche Toxizität von Graphen in menschlichen Zellen.

Quelle: BASF

Graphen-Nanoplättchen sind übereinander liegende Schichten aus nur wenigen Lagen Kohlenstoffatomen, die leitfähig, ultraleicht und fast transparent sind. Eine neuartige Syntheseroute erzeugt Graphen mit weniger Oberflächendefekten und hoher Leitfähigkeit. Dies eröffnet neue Möglichkeiten bei der Speicherung und Umwandlung von Energie. Vergrößerung 7000:1 (bei 15 cm Bildbreite)
Abdruck honorarfrei. Copyright by BASF.
Graphene nanoplatelets are stacked sheets of carbon atoms only a few layers thick that are conductive, ultralight and nearly transparent. A novel synthetic route yields graphene material with fewer surface defects and high conductivity. This opens up new possibilities for energy storage and conversion. Magnification 7000:1 (15 cm in width)
Print free of charge. Copyright by BASF

Sie fanden heraus, dass die gezackten Kanten von Graphen-Nanopartikeln, die superscharf und superstark sind, die Zellmembranen in menschlichen Lungen-, Haut- und Immunzellen leicht durchdringen, was auf das Potenzial hindeutet, bei Menschen und anderen Tieren ernsthaften Schaden anzurichten.

Patent Delta Variante!!!! Überzeuge Dich selbst.❗️

https://data.epo.org/publication-server/pdf-document?pn=3172319&ki=B1&cc=EP&pd=20191120

 Warum glaubst Du, was Du glaubst?

Wir werden geprägt durch Geschichte und TV, sind wir in der Lage diese Geschichten zu reflektieren bzw zu hinterfragen? Die Unterhaltungsindustrie wird auch von den Regierung über deren Inhalte kontrolliert. Wir stellen die Inhalte nicht in Frage. Wir haben nur nie darauf geachtet. Medien werden ohne Reflexion konsumiert, die CIA ist an Hollywood beteiligt.

CIA Langley Quelle: The Independent

Quelle: Google

Der ehemalige Stuntman, der die Kulissen von Hollywood 28 Jahre kennengelernt hat, wurde durch einen schweren Unfall (Querschnittslähmung) von seiner Physiotherapeutin auf neue Fragen und Hinterfragen gestoßen. Sie entdeckte dunkle Geister um ihn herum. Die Ritual geschädigten Kinder hatte diese Therapeutin in ihrer Praxis und musste sie therapieren.

Er rekapitulierte die vielen Hollywood-Parties und Zeichen und suchte in vielen Quellen nach der Wahrheit.

Dieses System in Hollywood wurde von ihm als komplette Illusion enttarnt.

Die großen 6 in Hollywood, wobei Disney die größte Rolle spielt.

Es ist eine kleine Gruppe von Leuten, die Dir das Narrativ und die Inhalte kontrollieren.

Private emails mit wichtigen Inhalten gingen mit Sony Hack in die Öffentlichkeit über Wikileaks.

CIA Whistleblower Kevin Shipp, Spionage Abwehr bestätigte seine Eindrücke , 10 Jahre CIA. Shipp sprach sogar von psychologischer Kriegsführung seit 19945, um das Denken der Amis mit Filmen zu verändern.

Moralaufbau: Hollywood kommt ins Kino und die Bevölkerung glaubt es.

Freedom of Information act, öffentlich einsehbar.

Die CIA wirkt so, das die CIA  Agenten als gute Menschen dargestellt werden.

Quelle: Parallaxviews.potbean.com

 Operation Mockingbird, 70 iger Jahre : hochrangige Journalisten, die mit dem Pulitzer Preis ausgezeichnet wurden, erhielten Zahlungen, um gefälschte Geschichten und Interviews zu drucken, die die CIA in der Presse haben wollte.

Sie wurden aufgedeckt. Die CIA vernichtete die Akten, dennoch geht es heute noch weiter.

Durch ein fremdes Land werden von der CIA die Nachrichten geleitet. Das bedeutet, die CIA produzieren die Meinung-Bildung von anderen Länder aus. Nicht direkt aus den USA!

Äusserst gefährlich für jede Demokratie, siehe offensichtliche “Wahlfälschung” durch in Italien und Deutschland stationierten Server!?

Truman wollte Zerschlagung der CIA, 2 mal fast gelungen, dennoch nie ausgelöscht.

Die CIA hat sogar ein Büro in Hollywood.

Quelle: mronline.org

Brad Martin, ein Freund des Stuntmans, unterstützte ihn in seinen Recherchen.

Jeder Film hat eine Maschinerie, die Realität ist interessanter als Hollywood Filme.

Operation Paper Clip

Rekrutierung deutscher Wissenschaftler

Die Wortschöpfung “Verschwörungstheorie” ist auch eine Erfindung der CIA.

CIA Mitarbeiter war ein persönlicher Assistent von Heinrich Himmler im 3.Reich. Alle führende Nazi Wissenschaftler wurden mit gefälschten Akten in die USA überführt.

Sie durften für die CIA arbeiten. Die Experiment nutzte ihre Fachkenntnisse aus ihrer NS Zeit mit Menschen-Experimenten mit dem Decknamen “Paperclip”.

Quelle: pbs.twimg.com

Programme MK Ultra, das ich mit Menschenversuchen und Gedankenkontrolle befasst. Das Ziel ist die Kontrolle eines Individuum mit mentalem physischen und sexuellen Missbrauch unter der Verwendung auch von Psychopharmaka. Drogeneinsatz mit LSD und Elektroschocks, um den Vorstand rein zu waschen. Botschaften-Wiederholungen bis zu 250 000 mal. Psychisches Fahren genannt. Der Verstand wurde sauber gewischt-Gehirnwäsche.

Schlafbehandlungen mit Elektroschocks und Kassetten Abspielung über 20 Tage. Diese Dokumente wurden alle vernichtet. Bis heute keine Informationen, ob diese Torturen weiter geführt werden. !

Wir werden mit der Geburt über die Medien desensibilisiert.

Television, erzähle eine Vision. Seit dem 20 Jahrhundert gibt es  Programmierung durch moderne Technologie mit neuen Techniken um die Bevölkerung und ihre Gedanken zu kontrollieren.

Gesellschaft glaubt diesen Medien.

Militärische Entwicklungen, die zur CIA gingen. Wir wollen den Medien glauben. Sie desensibilisieren die Massen gegenüber Gewalt. Disneyfilme beginnen bereits die Kinder zu dogmatisieren mit Gewalt und versteckter Sexualität.

SCHAUT EUCH DIE “EIS-PRINZESSIN” AN! LASST ES IN ZEITLUPE ABLAUFEN. JEDER NORMALE MENSCH WIRD ERSCHROCKEN SEIN, WELCHE “SEXUELLEN SCHWEINEREIEN” IN DAS UNTERBEWUSSTSEIN DER KINDER (VORWIEGEND MÄDCHEN) TRANSPORTIERT WERDEN SOLL UND WIRD!

Quelle: me.me

Mickey Mouse mit Raute: Quelle Threader.app

Quelle: wisst-ihr-noch.de

Satanisch okkulte Zeremonien die bereits in den Highschools Universitäten, Hollywood & Regierungen stattfinden.

Beginn der Desensibilisierung in den 60/70 iger Jahren mit u.a. den Exorzisten. Satan wird Gott in seiner Macht gleichgestellt. Satanic Tempel of Seth ist dessen Hochburg mit geistigen Kriegen mit satanischen Methoden & Werkzeugen. MK Ultra wurde im Vietnam Krieg sehr stark eingesetzt. Nach dem Militärdienst wurden viele hochrangige Offiziere in Hollywood aktiv.

Pädophilenringe, die bereits damals aufgedeckt wurden. Mit Devotionalien der WaffenSS soll die Ideologie eine neue Herrenrasse weiter fortgesetzt werden. Aufstandsbekämpfung mit MK ultra und Destabilisierung von Staaten.

Stars wurden die, deren Eltern MK ultra Projekte und im Geheimdienst tätig waren.

Prostituierte wurden mit der OP Honey-pots untersucht und so wurden mit Hilfe dieser Ergebnisse Menschen in komprimentierende Situationen gefilmt und anschließend erpresst. Beispiel: Epstein Island.

Alles ist manipuliert. Beginnt mit Kinder Stars, etc

Der amerikanische Traum ist der amerikanisch manipulierte Schlaf.

Elite Pädophilen Ring wurde von einer Journalistin Liz Crokin aufgedeckt, die Zugang zu vielen Medien hatte bis zum Weißen Haus.

Pizzagate wurde von ihr recherchiert: Hillary Clinton, Obama, John Podesta, etc. kommunizierten über Emails mit Codewörtern aus der Pizzaküche.

Quelle: Archiv

Vorlieben wurden über Symbole dargestellt. Die Mainstream Medien haben diese Entdeckungen lächerlich gemacht und sich mitschuldig gemacht trotz tausender Kinderphotos auf Instagram Accounts. Degradierung zur Verschwörungstheorie, anstatt die Codewörter zu analysieren. Spirit Cooking Dinner mit Marina Abramowich mit Menüs in Form von Kindern und Baby´s. Menschlicher Kanibalismus auf Party´s dargestellt. Viele Beteiligte u.a. Epstein sind auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen, wenn sie mit ihren Aussagen die Mächtigen gefährlich werden konnten.

Quelle: Wikipedia

Die Königliche Familie, Bill Clinton, Kevin Spacey, Hillary Clinton, Naomi Cambpel.

Alles wurde vertuscht, ein paar Personen wurden verhaftet, nur an die Großen bleiben ungestraft trotz Zivilklagen von Opfern. Viele Opfer leben bis heute in Angst von MK Ultra und Ermordung und Folterung. Jeder der Ruhm und Macht erlangt,  wird erpresst und muss nach Regeln der Satanisten spielen.

Die Agenda der Filme und Texte der Musik, Nachrichten  benötigen objektive Betrachtung.

Wir sind gute Menschen, die die Welt zu einem besseren Menschen machen können, indem wir diesen Medien und Kreaturen keine Beachtung mehr schenken.

Noam Chomsky, einer der bedeutendsten heute lebenden Intellektuellen, hat eine Liste mit den 10 Strategien der Manipulation durch die Massenmedien erstellt.

Quelle: DW.com

 1-Die Strategie der Ablenkung

Das primäre Element der sozialen Kontrolle ist die Strategie der Ablenkung, die darin besteht, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit von den wichtigen Problemen und Veränderungen abzulenken, die von den politischen und wirtschaftlichen Eliten entschieden werden, durch die Technik der Überschwemmung oder Flut von kontinuierlichen Ablenkungen und unbedeutenden Informationen.

Die Strategie der Ablenkung ist auch unverzichtbar, um zu verhindern, dass sich die Öffentlichkeit für wesentliche Erkenntnisse aus den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft, Psychologie, Neurobiologie und Kybernetik interessiert. Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wird von den wirklichen sozialen Problemen abgelenkt, gefangen gehalten von Themen, die nicht wirklich wichtig sind.

Halten Sie die Öffentlichkeit beschäftigt, beschäftigt, beschäftigt, ohne Zeit zum Nachdenken, zurück auf dem Bauernhof wie die anderen Tiere (zitiert im Text “Silent weapons for quiet wars”).

 2- Probleme schaffen und dann Lösungen anbieten.

Diese Methode wird auch als “Problem-Reaktion-Lösung” bezeichnet. Es wird ein Problem geschaffen, eine “Situation”, von der man erwartet, dass sie eine bestimmte Reaktion in der Öffentlichkeit hervorruft, mit dem Zweck, dass dies der Anstoß für die Maßnahmen ist, die man akzeptiert haben möchte. Zum Beispiel: die Gewalt in den Städten ausufern oder eskalieren zu lassen, oder blutige Anschläge zu organisieren, mit dem Ziel, dass die Öffentlichkeit diejenige ist, die Sicherheitsgesetze und -politik auf Kosten der Freiheit fordert. Oder auch: das Schaffen einer Wirtschaftskrise, um die Menschen dazu zu bringen, den Abbau von sozialen Rechten und die Demontage öffentlicher Dienstleistungen als notwendiges Übel zu akzeptieren.

 3- Die Strategie der Allmählichkeit.

Um die Menschen dazu zu bringen, eine inakzeptable Maßnahme zu akzeptieren, reicht es aus, sie schrittweise, mit Tropfen, über mehrere Jahre hinweg anzuwenden. So wurden in den Jahrzehnten der 80er und 90er Jahre radikal neue sozioökonomische Bedingungen (Neoliberalismus) durchgesetzt: Mindeststaat, Privatisierung, Prekarität, Flexibilisierung, Massenarbeitslosigkeit, Löhne, die kein anständiges Einkommen mehr garantierten, so viele Veränderungen, die eine Revolution ausgelöst hätten, wenn sie auf einmal angewendet worden wären.

 4- Die Strategie des Aufschubs.

Eine andere Möglichkeit, eine unpopuläre Entscheidung durchzusetzen, besteht darin, sie als “schmerzhaft und notwendig” darzustellen und so die öffentliche Akzeptanz für eine zukünftige Anwendung zu erhalten. Es ist einfacher, ein zukünftiges Opfer zu akzeptieren als ein sofortiges. Erstens, weil der Aufwand nicht gleich so groß ist. Zweitens, weil die Öffentlichkeit, die Masse, immer dazu neigt, naiv zu hoffen, dass “morgen alles besser wird” und dass die erforderlichen Opfer vermieden werden könnten. Das gibt dem Publikum mehr Zeit, sich an den Gedanken der Veränderung zu gewöhnen und sie resigniert zu akzeptieren, wenn die Zeit gekommen ist.

 5- Sprechen Sie das Publikum wie Kinder an.

Die meiste Werbung, die sich an die breite Öffentlichkeit richtet, verwendet Reden, Argumente, Charaktere und einen besonders kindlichen Tonfall, der oft an Schwäche grenzt, als ob der Betrachter ein Geschöpf von wenigen Jahren oder ein geistiger Schwächling wäre. Je mehr Sie versuchen, den Zuschauer zu täuschen, desto mehr neigen Sie dazu, einen kindischen Tonfall zu verwenden. Warum? “Wenn jemand eine Person so anspricht, als wäre sie 12 Jahre alt oder jünger, dann wird sie aufgrund der Suggestibilität mit einiger Wahrscheinlichkeit zu einer Antwort oder Reaktion neigen, die genauso wenig kritisch ist wie die einer Person, die 12 Jahre alt oder jünger ist” (siehe “Silent Weapons for Quiet Wars”).

 6- Nutzen Sie den emotionalen Aspekt viel mehr als die Reflexion.

Das Ausnutzen von Emotionen ist eine klassische Technik, um einen Kurzschluss in der rationalen Analyse und letztlich im kritischen Sinn des Einzelnen zu verursachen. Darüber hinaus können Sie durch die Verwendung des Gefühlsregisters die Zugangstür zum Unbewussten öffnen, um Ideen, Wünsche, Ängste und Befürchtungen, Zwänge zu implantieren oder zu injizieren oder Verhalten zu induzieren.

 7- Halten Sie das Publikum in Unwissenheit und Mittelmäßigkeit.

Um die Öffentlichkeit unfähig zu machen, die Technologien und Methoden zu verstehen, die für ihre Kontrolle und Versklavung verwendet werden.

“Die Qualität der Bildung, die den unteren Klassen gegeben wird, muss so schlecht und mittelmäßig wie möglich sein, so dass die Distanz der Unwissenheitsplanung zwischen den unteren Klassen und den oberen Klassen von den unteren Klassen nicht überbrückt werden kann und wird.”

 8- Stimulieren Sie die Öffentlichkeit, sich mit Mittelmäßigkeit zufrieden zu geben.

Die Öffentlichkeit soll glauben, dass es in Mode ist, dumm, vulgär und ignorant zu sein …

 9- Verstärken Sie die Selbstvorwürfe.

Das Individuum glauben zu lassen, dass er allein an seinem Unglück schuld ist, aufgrund seiner unzureichenden Intelligenz, Fähigkeiten oder Bemühungen. Anstatt sich also gegen das Wirtschaftssystem aufzulehnen, wertet sich das Individuum selbst ab und gibt sich selbst die Schuld, was wiederum eine selbstverschuldete Schuld erzeugt.

 10- Personen besser kennen, als sie sich selbst kennen.

In den letzten 50 Jahren hat der rasante Fortschritt in der Wissenschaft zu einer wachsenden Kluft zwischen dem Wissen der Öffentlichkeit und dem, das die herrschenden Eliten besitzen und nutzen, geführt. Dank der Biologie, der Neurobiologie und der angewandten Psychologie verfügt das “System” über ein fortgeschrittenes Wissen über den Menschen, sowohl in seiner physischen als auch in seiner psychischen Form. Das System hat es geschafft, den normalen Menschen besser zu kennen, als er sich selbst kennt. Das bedeutet, dass das System in den meisten Fällen mehr Kontrolle und Macht über den Einzelnen ausübt als der Einzelne selbst über sich.

Quelle: Telegram

 Die Redaktion ist auf der Suche nach einer plausiblen Ausleitung der “Spike-Proteine” aus unseren Körper. Insbesondere die “Graphen-Oxide” sollten jeden Menschen mehr als stutzig machen. DIE EXISTENZ BEIDER “STOFFE” IST ZUR REALITÄT GEWORDEN, DAZU KOMMT NOCH DIE “MESSENGER RNA”. ALLES IN ALLEM, HANDELT ES SICH HIER UM EIN FAST UNVORSTELLBARES SZENARIO. UNSER TIPP: “NICHT SPRITZEN LASSEN MIT EINER DUBIOS GEFÄHRLICHEN SUBSTANZ!” FALLS DIES BEREITS GESCHEHEN IST, VERSUCHT DIE GIFTE AUSZULEITEN (sehr schwer). VERMEIDET DIE ZWEITE SPRITZE. AUF KEINEN FALL DIE “DRITTE” ANNEHMEN! Menschen haben immer die Wahl….leider spielt die Angst in die Hände der “Vertreter des Teufel”!

4 Gedanken zu „DER SATAN SITZT IN DER SP(R)ITZE“

  1. Mein Kommentar richtet sich an den letzten Satz des Artikels, der Suche nach Ausleitung von Substanzen. Ich habe mir auch die Frage gestellt, wie macht man die Entscheidung sich bereits geimpft zu haben rückgängig? Meines Erachtens ist die Impfung eine Entscheidung gegen die eigene Seele, gegen den Geist und das göttliche Bewusstsein. Wer sich voll bewusst impfen lässt, gehört Satan! Nun gibt es aber auch die Menschen, in denen nach der Impfung noch der Geist der Göttlichkeit inne wohnt, und dieser sich noch einmal nach der schlechten Erfahrung umentscheiden kann. Einmal die Spritze bekommen ist die Kehrtwende nicht mehr so einfach aber durchaus möglich. Ein Heilpraktiker aus Berlin sagt, und ich sage das auch, die Rettung der Welt ist eine Homöopathische und Alchemistische. Was bedeutet, nur die Zuwendung zu seiner eigenen höheren Version, der Seele und die Übernahme der eigenen Verantwortung für sich selbst sind der Wege da hinaus. Den Weg in ein neutrales Bewusstsein finden und auf diesem Weg die Dunkelkräfte aufzulösen! Fange ich damit an, mich in eine höhere Schwingung zu bringen, können mir die Substanzen nicht mehr schaden und Ich schade der Welt nicht mehr! Es stehen Gesundheitspraktiker, Homöopathen, Spirits, Magier…usw. zur Verfügung die Impfung unschädlich zu machen. Aber auch hier Vorsicht und gut auswählen und zusammen mit der Seele entscheiden! Jeder kann diesen Weg auch alleine gehen, ohne fremde Hilfe. Es braucht einzig und allein die Entscheidung, die immer wieder bestätigt werden muss. Die Erkenntnis ist der erste Schritt zur Heilung und Heilen kann sich hier nur jeder selbst. Die Erkenntnis ist auch eine Entscheidung in welcher Welt ich leben will, denn die Menschheit teilt sich gerade ( ich würde sagen im Moment 50/50) auf und entscheidet sich wohin sie gehören will, in die Matrix oder in eine neue Welt. Rote Pille, blaue Pille….retten kann man da niemanden….die Entscheidung bleibt bei jedem selbst. Ein Bewusstsein, dass sehr niedrig ist kann sich für die neue Welt wohl nicht entscheiden, es sei denn es hat eine hohe Herzkraft.

    1. Hallo Bettina,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Genau so, wie wir als “Versuchskaninchen” genutzt werden….genau so suchen andere Kräfte nach “Entgiftung. Wichtig ist es den von anderen ausgeatmeten “Spike-Proteine” im Deinem Körper einen Platz anzubieten. Dazu gehört die Stärkung Deines Immun-System. Ich mache das mit Vitamin C, 1000 mg pro Tag, Zink, D3+K2, Quercetin, Bromelain, Curcuma. 3 x täglich verabreiche ich mir Artémesia (gebe ich auch meinem älteren Hund. Seit zwei Tagen hustet er nicht mehr). Bevor ich mit Menschen in Kontakt trete, lutsche ich zwei Cystus Pastillen, wenn ich wieder zuhause bin, nochmals zwei! WICHTIG FÜR DIE ENTGIFTUNG IST ZEOLITH. DAS HABE ICH IN PULVER-FORM. Meine Familie ist zu 90% “gespritzt”!!!! Leider. Warum Zeolith, es wirkt stark entgiftend. Da wir nicht wissen….wie das “Graphen-Oxid” wieder aus dem Körper bekommen, besonders nach der “zweiten Spritze”. Die Anhäufung von Graphen-Oxid im Körper erhöht sich überproportional nach jeder Injektion. Graphen-Oxid kommt insbesondere in den Chemtrails und versteckt in der Nahrung vor. Aus dem Grund tausche ich täglich das Trinkwasser meiner Hunde aus. Kommt nicht aus der Leitung, sondern aus meiner “Quelle”. Sie bekommen auch täglich 1 x 5gr Zeolith! Ich fühle mich topfit, meine Hunde-Lebewesen hoffentlich auch. Es ist unsere Verantwortung, es ist unsere Entscheidung welchen Weg wir einschlagen. Ich lebe in Frankreich, was Macron gerade abzieht ist härter als die Maßnahmen vom Imperator Merkel. Allerdings wechseln die beiden sich immer ab. Man testet unsere Schmerzgrenze. Ich denke….die Bürger von Frankreich könnten uns befreien! Vielen Dank für Deine Anfrage liebe Bettina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.