Wer regiert die Welt?

Die für jeden Einsicht-bare “Deagel Liste” zeigt, wie sich die Bevölkerung alleine in Deutschland bis 2025 auf 28 Millionen reduzieren soll? DIE FRAGE, DIE MAN SICH STELLEN SOLLTE IST, WER ZIEHT WIRKLICH DIE FÄDEN? WER GENAU IST SO WAHNSINNIG, DIESES VORHABEN AN UNS MENSCHEN ZU EXERZIEREN? IST ES EINE GEISTIGE MACHT, SIND ES ALTE BLUT-LINIEN? DIE STELE VON “GEORGIA” GIBT UNS ALLE ERKLÄRUNGEN!

ZUNÄCHST DIE PROPHEZEIHUNG AUS DER 1982 AUFGESTELLTEN STELE IN “GEORGIA”!

Georgia Guidestones

Was genau will man uns mitteilen. Im Okkultismus spielen Symbole eine große Rolle. Das bedeutet, dass Geheim-Organisationen sich immer mit “Zeichen” umgeben. DAS FATALE IST, SIE ZEIGEN ALLES “OFFEN”! WIR SCHAUEN ABER NICHT HIN! UNSER BLICK ÜBERFLIEGT!GELESEN VIELLEICHT, VERSTANDEN NICHTS!

JETZT KOMMEN DIE VON EINEM KOMITEE VORAUSGESAGTEN GEBOTE:

Was bedeuten die 10 Botschaften auf den Georgia Guidestones?

Die zehn Botschaften, die allesamt auf Englisch, Spanisch, Swahili, Hindi, Hebräisch, Arabisch, Alt-Chinesisch und Russisch wiedergegeben sind, sind nicht weniger rätselhaft:

    1. „Halte die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur.“
    2. „Vereine die Menschheit mit einer neuen Sprache.“
    3. „Steuere die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.“
    4. „Beherrsche Leidenschaft – Glaube – Tradition und alle Dinge mit gemäßigter Vernunft.“
    5. „Schütze Menschen und Nationen durch faire Gesetze und gerechte Gerichte.“
    6. „Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten intern regeln und internationale Auseinandersetzungen vor einem Weltgericht beilegen.“
  1. „Vermeide kleinliche Gesetze und unnütze Beamte.“
  2. „Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen Pflichten.“
  3. „Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe – bei der Suche nach Harmonie mit dem Unendlichen.“
  4. „Sei kein Krebsgeschwür auf dieser Erde – lasse Raum für die Natur – lasse Raum für die Natur.“

DAS SIND OFFENSICHTLICH DIE LEUTE, DIE HEUTE “WASSER” PREISEN UND “WEIN” SAUFEN!?


Benjamin Fulford zeigt in seinem Video vom 21.09.2020 uns die Hintergründe:

Die für jeden einsichtbaren Deagel Listen zeigt wir sich die Bevölkerung alleine in Deutschland bis 2025 auf 28 Millionen reduzieren soll.
Benjamin Fulford zeigt in seinem Video vom 21.09.2020 uns die Hintergründe: RECHERCHE NACH DER WAHRHEIT

Was passiert gerade im Hintergrund

  1. Säuberung in Israel mit Netanjahu & den Zionisten
  2. Säuberung in der Schweiz
  3. Wer steckt dahinter: Oktagon Was/Wer ist Oktagon, eine Gruppe, die vorgibt die direkte Nachfahren der Pharaonen von Ägypten zu sein. Ihr Sitz ist auch in der Schweiz. Von dort aus werden die Fäden weltweit gesponnen. Alleine in den USA haben sie 1 Millionen Satanisten organisiert, um sich Trump zu entledigen.
  4. Der Tod der obersten Richterin Ruth Carla Gainsbourg hat jedoch die Pläne von Oktagon durchkreuzt. Sollte Trump es schaffen, zeitig vor der Wahl für Ersatz zu sorgen. So wäre er in der Lage die umstrittene Briefwahl zu seinen Gunsten mit einem Wahlgesetz zu verändern.

    Briefwahlbetrug bei der US-Präsidentschaftswahl: Trump hat Recht! 2016 stimmten sogar „Verstorbene“ für Hillary Clinton!

  5. Die zionistische Mafia wurde in Jerusalem auf einen Punkt vom Pentagon zusammengepresst. Gleichzeitig drohen die Zionisten Trumps Schwiegersohn wegen Hochverrat anzuklagen und auf den elektrischen Stuhl zu bringen, falls Trump die Zionisten nicht in Ruhe ließe. Organigramm Oktagon ca 10 Jahre alt: Dieses Bild wurde von David Rockefeller an den damaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka überreicht, deshalb die japanischen Schriftzeichen und einem Dokument von 12 Seiten. Wir tauchen jetzt ein in die Tiefen der zionistischen Macht-Strukturen von Oktagon: Nach Benjamin Fulford!
  6. Bilderberger
  7. TVI laterale Kommission
  8. Der Rat für auswärtige Beziehungen
  9. Königliche Bank
  10. Elisabeth von England
  11. City of London
  12. Immobilien Real Estate London
  13. Chief executive of Japan
  14. Frankreich
  15. Comitee der 500
  16. MP Military Police
  17. CIA
  18. IVO 18
  19. Vollzugseinheiten in Nordkorea
  20. MFN-K
  21. MP. + CIN
  22. GHQ
  23. Unter Kontrolle der Zionisten sind:
  24. Kanada
  25. Mexiko
  26. USA
  27. Afrika
  28. Griechenland
  29. England
  30. Mongolei
  31. Russland
  32. Keine Kontrolle der Zionisten?????????
  33. Italien 
  34. Deutschland
  35. Indien
  36. China

  37. Die Mitglieder des echten kaiserlichen japanischen Königsfamilie (nicht der jetzige Kaiser) behaupten ebenfalls von Pharaonen abzustammen. Der Chef der Nique Gruppe Yakuza behauptet ebenfalls das 8 köpfige Oktagon Komitee in der Schweiz/ Zug mit zu steuern.
    Die Gruppe MI6 Pharaonensekte in der Schweiz wurde in James Bond Filmen porträtiert.
    Archtec, als Herren des menschlichen Irdenlebens versuchen mit genetischen Versuchen die Menschen zu verändern. So Benjamin!

Die Bilderberger hoffen derweil noch auf Gnade, deshalb beteiligen sie sich an der Vernichtung vieler Menschen. Söldner Gruppen rauben Afrika aus.
Antifa wurde bezahlt mit Schweizer Franken.

Die Marc Rich Holding USA bestach israelische Regierungsbeamte um Ölgeschäfte zu manipulieren. Der. Amerikanische Verteidigungsminister Mark Espen programmiert für die Öffentlichkeit falsche Feinde China & Russland KI & 5 G stammt auch aus seiner Hand.

Folge der Spur des Geldes:

Die Hälfte des amerikanischen Militärgerichts weigert sich, Befehle von Espen entgegenzunehmen. Wie bei Puppen-Marionetten werden die Stränge gezogen.


Wetten geführt von Soros gegen Merkel & Macron.


Die Nachrichten der letzten Wochen zeigen konkret die weltweite zionistische Herbstoffensive.
Notwendige Grundlage für einen Sieg gegen das gegenwärtige Finanzsystem ist es diesen Zionistischen Gruppen die Kontrolle zu entziehen, wie zum Beispiel MI6?


Das Pentagon hat Quellen, das neue Finanzsystem sei bereits entworfen mit voller forensischer Transparenz und einem neuen Richter, der Haftbefehle gegen das kriminelle Betreiben von Geldwäsche unmöglich machen soll.

Kriminelle Banden können mit diesem neuen System angeblich besser verfolgt werden.

Dafür wurden viele Informationen investigativen Journalisten zugespielt, um zu zeigen, wir Nordkorea Geld gemacht hat.

Nordkorea ist der größte Hersteller von Amphetaminen zusammen mit afghanischen und südamerikanischen Drogenkartellen. Karmische Milliarden Fließen dazu an die khazarische Mafia (Hinweis: Die Geschichte der Khasarianer, insbesondere der Khazarian Mafia (KM), dem größten Organisierten Verbrechersyndikat der Welt, in das sich die Khazarian-Oligarchie verwandelt hat. Nachrichten-Text von Babylonian Money-Magick, wurde fast vollständig aus den Geschichtsbüchern entfernt.)


Des Weiteren wurden 12945 organisierte Ausschreitungen in den USA mit 5 Millionen Dollar von Soros, Gates, Musk, Rockefeller & Rothschild, organisiert. Black lives matter war nur besucht von Schwarzen mit einem Anteil von -7%


Der BLM (Black Lives Matters) Code im Namen der Zionisten verwendet in der Schweiz eine kommunistische Flagge. (CH????)
Die Logen P2 & P3 als sogenannte Kommunismus Kontrolle führen laut. NSA satanistische Sabotagen und Kampagnen in den USA aus Untergrundbasen in Palm Springs Ca.
Die Pentagon Gegenoffensive
Die Amtszeit des obersten Gerichtshof Vorsitzenden Richter endet und beginnt am 5.10. 2020. Trump kann die katholische Richterin Amy Conny Barett berufen und der Senat darf nur noch bestätigen.

Der Gerichtshof kann so mit voller Kraft agieren gegen die Demokraten und ihnen so das Handwerk legen.


Ein Erdbeben der Stärke 4.8 in Los Angeles in der Nacht des Todes der Richterin Ruth Barder Ginsburgs …könnte ein Signal sein, dass Kinder im Untergrund gesucht und gerettet wurden und weitere militärische Suchoperationen stattfinden
Der Kampf um die Kinder tobt gerade weltweit.


Nach Berichten aus Japan von militärischen Geheimdiensten wurden im 2. Weltkrieg 300 unterirdische Einrichtungen oder Basen in Tokyo Kyoto gebaut.


Nach dem militärischen Umbau nach dem für Japan verlorenen 2. Weltkrieg, wurden nach Aussage des militärischen Geheimdienstes Japan gezwungen 60 000 Kinder zu liefern über die tokyotischen Untergrundsbasis zur städtischen Shima Präfaktur über Cargoshima zur Insel Hainan als Knotenpunkt für Menschenhandel nach China transportiert werden.
Im nahen Nordkorea nutzt man den Trostfrauen um Japan & Korea miteinander im Kampf zu erhalten.
Ein Sklavenpolitiker wurde verhaftet weil er Trostgeld angenommen und veruntreut hatte.
Zurück in Israel dort hat Netanjahu wird in seinem Land der Korruption bezichtigt und von Protesten der Massen bedroht wird. Netanjahu wurde am 15.09.2020 ins Weiße Haus geladen zusammen mit dem König von Bahrein, Hamad bin Isa Al Chalifa und dem Herrscher der Vereinigten Emirate Mohammed Bin Zaid zur Unterschrift zu einem Friedensvertrag für den Nahen Osten nicht erschienen ist.

Trump wird den Friedensnobelpreis nur erhalten, wenn und solange ein Friedensabkommen mit Palästina und im Rahmen der arabischen Friedensinitiative erreicht… und ein weiterer Friedens-Vertrag mit dem Iran erreicht wird.

 
Der israelische Atomangriff auf den Libanon Beirut sitzt dem Staatsmann im Nacken. Dieser Angriff sollte den Libanon zwingen Off-Shore Konzessionen abzugeben.

Stattdessen führte der Angriff zu einer türkisch-amerikanischen Militärkampagne, um die israelischen Öltransporte nach Angaben des israelischen Mossad zu unterbinden.


Zusätzlich werden in der zionistischen Kolonie Georgien neue Biowaffen entwickelt, als ein Versuch Dich selber zu retten.
Die Zionisten lassen nichts unversucht, uns alle zu töten mit Bio – und Hochfrequenzwaffen, die sie momentan vor allem auf China richten. China ist für die Zionisten zu mächtig geworden. Die USA mischt dabei auch fleißig mit.
Noch viele Schafe glauben, dass die USA und China das Weltgeschehen lenken.
In Bolivien wollten die Kabale mit Hilfe eines Staatsstreiches die Lithium Reserven stehlen. Gescheitert ist die Aktion am extremen nationalen Widerstand. Elon Musk als wichtiger Initiator ist an diesem Diebstahl gescheitert.


Auch in Deutschland verursachen die Zionisten Probleme: Wochenlang blockierte der Giftanschlag auf den russischen Oppositionsführer Nawalny die Medien.

Maria Pevchikh,  eine russische ehemalige MI6 Agentin verursachte den Anschlag im Auftrag der Zionisten laut des spanischen Geheimdienstes. Ziel war es dabei, Deutschland zu bewegen, teures Öl aus dem Nahen Osten & den USA zu beziehen, anstatt weiterhin mit Hilfe der North-Stream II Pipeline, wo Deutschland bereits Millionen mitfinanziert hatte.


Soros finanziert den päpstlichen Jesuitenorden.


Die Welt outet sich immer mehr und zeigt, das wir von kriminellen Personen, Geheimdiensten und multinationalen Unternehmen regiert werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.