Deutscher Michel, gib nicht auf

++++Wenn wir in den nächsten Tagen noch mehr erfahren….wenn wir wissen, dass wir unsere Arbeitsplätze endgültig verloren haben. Weil die Ketten-Reaktion verzögert wurde, durch die zeitliche Verschiebung des “Insolvenz-Tatbestandes”. Provoziert durch eine Verwaltung, die sich in Lügen verstrickt hat. Natürlich wird der Name “Zombie-Firma” geschaffen, um ihn zu missbrauchen. ++++
 
😎 Wenn man sich im Wirtschaft-Leben auskennt, so kann auch eine “Wirtschaft-Prüfung”, die in aller Härte durchgeführt wird, die geprüfte Firma in den Konkurs treiben! MAN MUSS WISSEN, DASS STAATLICHE STEUER-FAHNDER EINER ABSOLUTEN HIRNWÄSCHE UNTERZOGEN WURDEN!😎
 
++++Was ist nun ein “Zombie-Unternehmen”? 60 % aller Unternehmen sind nach derer Definition “Zombie-Unternehmen”! Also Unternehmen, die aus eigener Kraft nicht länger als “DREI MONATE” ohne Umsatz überleben können!++++
 
🤨Unternehmen sind fragil, empfindlich, sensibel und vor ALLEM anfällig, sobald es keine Recht-Sicherheit mehr gibt!!!! ICH BEHAUPTE JETZT FRECHWEG, momentan sind 80% der Firmen auf der Welt gefährdet! Ob in Deutschland oder in Texas, ob in Manchester oder Stuttgart! Ob ein Stockholm oder in Madrid, Paris oder New-Yorck!🤭 Sind das nun alle “Zombie-Firmen”? Wie Kritiker als “Verschwörer” abgetan werden? Ich frage mich nicht mehr, für mich sind die Regierungen abgesprochen, für mich ist CORONA ein Vorwand, um die private Wirtschaft zugunsten einiger weniger Firmen zu ruinieren! UND DAS NENNT MAN DANN “NEUE WELT-ORDNUNG?
Ist das die Ordnung, die wir haben wollen? Oder ist das die Ordnung, die “DIE” sich vorstellen?
++++Was macht Ihr dann, wenn Ihr bemerkt, es ist alles zerschlagen, kaputt? Jetzt kommt die rettende Hand, Enteignung, sorry, muss sein! Denn das neue E-GELD (zentral und nicht zu verwechseln mit Bitcoin, ETH und CO, die sind dezentral und unterstehen keiner Kontrolle)  braucht ja wieder eine Deckung. Das sind Eure Immobilien, Eure Sachwerte. Hatten wir doch im letzten Jahrhundert bereits ZWEI MAL!!!!!! IMMER DIE GLEICHE MASCHE!++++
****Ihr werdet zu einem wilden Tier!****
Bedenkt, sie lassen es auf einen zivilen Krieg ankommen, civil war, Guerra Civil, Guerre Civil oder Borgerkrieg! Könnte????? Das so sein? Warum verschanzen sie sich? Warum ignorieren sie die besten Ärzte, Virologen, Biologen????
++++Bleiben wir in Europa, die Marionetten-Lenker…oder sagen wir besser “Erfüllung-Gehilfen” einer namentlich sehr schwer zu fassenden Macht, nennen wir sie “Bilderberger, Oktogon, Vatikan, London-City oder sonstige Finanz-Mafiösen-Gebilde der Elite”, treffen Absprachen. Nun spielt ein “Pannen-Produzent in das Theater ein”, ein Meister der eingebauten Viren. Er trainierte das Modell “Microsoft”! EINE SOFTWARE, DIE VON FEHLERN UND SEINER KORREKTUR LEBT!++++
 
🤨Der Sprung zum “Vaccine-Botschafter” beruht auf dem gleichen Prinzip., jetzt ++KI++  Mit dem Unterschied, dass Menschen keine Maschinen sind. Menschen können selbstständig denken. Wir Menschen haben Gefühle, wir können lieben aber auch hassen. Wir sind ERDEN-gebunden (zumeist), wir haben unsere Macken und Fehler. VERDAMMT, WER GIBT EINEM SELBSTERNANNTEN VIREN-KONSTRUKTEUR DAS RECHT, ÜBER LEBEN ODER TOD ZU ENTSCHEIDEN?🧐
 
Liebe Menschenkinder, blickt genau auf das was jetzt geschieht, rottet Euch zusammen. Es ist egal, aus welcher Religion IHR kommt, es ist egal, aus welcher Schicht Du kommst. DU BIST MENSCH!
 
SCHAUT JETZT GENAU HIN…UND STRENGT EUCH AN, SONST BLEIBT IHR AUF DER STRECKE! DAS DARF NICHT SEIN, DENN WIR GEMEINSAM HABEN NOCH SEHR VIEL ZU ERLEDIGEN!
Quelle: Unter Facebook  Deutsche Welle und Christiane Müller
https://www.facebook.com/christiane.muller.587606/videos/1311076465901947

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.