Im Bundestag warnt man vor den negativen Auswirken der “Maskennutzung”
Brüssel/Belgien vermeidet man den Ausbau des 5 G-Netz.
Warum schützt man die Politiker und deren Umfeld und der Rest der Welt darf gegrillt werden!?
Warum sind die BRÜSSELER KEINE VERSUCHSKANINCHEN….ABER DER REST DER WELT?
Die christlich soziale Umweltministerin von Belgien, Céline Fremault, kämpft um den Schutz der Bürger von Belgien vor dem Hochgeschwindigkeitsnetz 5 G. Zitat: Die Bürger sind keine Versuchskaninchen.
Bereits vor Einführung von 5 G waren die Strahlenwerte in Deutschland, laut Bundesamt für Strahlenschutz, schon deutlich höher als in Brüssel.
Im gleichen Frequenzbereich durften Daten in Deutschland mit 41 Volt/m gesendet werden und sogar 61 Volt im LTE-Netz.
Es ist im nationalen noch im internationalen Bereich zu keiner Risiko-Untersuchung gekommen!
Gleiche Masche sehen wir im Bereich CORONA und der damit einhergehenden IMPFUNG. Das DEUTSCHE BUNDESAMT für STRAHLENSCHUTZ sieht bis heute keine negativen Auswirkungen für Gesundheit. WOHER NEHMEN SIE DIESE UNGEPRÜFTE AUSSAGE?
Sind das wieder die Personen Merkel, Spahn, Drosten und/oder die Umwelt-Ministerin “Svenia Schulze” von der SPD?
DAS SEHEN WIR ALS “UNVERANTWORTLICH” AN!
Im September 2018 haben bereits 240 Wissenschaftler aus 41 Länder schriftlich empfohlen, dass die Risiken von 5 G für die Gesundheit Menschen sowie die der Umwelt durch unabhängige Experten untersucht werden müssen. BIS HEUTE GAB ES KEINE SOLCHE UNTERSUCHUNG. Das ist die gleiche Vorgehensweise wie im Falle der imaginären “Impfkampagne”!
Fazit: Man kann sich vor diesen Strahlungen…und Missbrauch dieser “gefährlichen Technologie” nicht schützen. DER ÜBERGANG VON EINEM SCHNELLEN KOMMUNIKATIONSNETZ ZU EINER STRAHLENWAFFE IST NICHT ÜBERPRÜFBAR UND DIE MENSCHHEIT IST DIESER “GEFAHR” SKRUPELLOS AUSGELIEFERT!