Wir werden mit 5Gegrillt

5 G Antenne

Im zweiten Weltkrieg sagte man, dass der Vorläufer von 5 G “Augen wie Eier kochte”!

5 G ist eine militärische Waffe. Die Frequenz kann beliebig von den “Befehl-Geber” über die Mobil-Funk-Netze, nach Ziel. Bedarf geändert werden. DIE SCHLEICHENDE BESTRAHLUNG MACHT LANGSAM ABER SICHER KRANK!
Eure Schweiß-Drüsen ziehen die Strahlung von 5 G an, bis Euer ganzer Körper gekocht wird. Mensch und Tier werden einem gigantischen, unkontrollierbaren Experiment ausgesetzt….OHNE SICH WEHREN ZU KÖNNEN!

Wie hat alles angefangen? Mit dem dritten Reich:

#m8y1
Mammut Frühwarnradar

Danach haben die Amerikaner die Technologie übernommen:

Und wurde zu einem Ziel-Erfassung System auch in England mit entwickelt.

Es wurde um kein Einverständnis bei den betroffenen Opfer angefragt, beziehungsweise von den Bürger genehmigt.

 


ABER WER GENEHMIGT DENN SCHON SEINEN EIGENEN, LANGSAMEN TOD
Sämtlicher Widerstand wurde Keim erstickt. Nach dem Motto: “Deutschland braucht die Digitalisierung, sonst wird Deutschland wirtschaftlich abgehängt!”

DIE “CORONA-PLANDEMIE” WURDE ABSICHTLICH DAFÜR EINGESETZT, UM 5 G IN KURZER ZEIT 5 G (ca. 14.000 Anlagen) aufzubauen und bis zum 03.10.2020 in Betrieb zu nehmen. ZWANZIGTAUSEND SATELITTEN SIND IN DER LAGE, WLTWEIT JEDEN WINKEL DER ERDE ZU ERFASSEN….AUCH DICH!

237 Wissenschaftler aus 41 Länder hatten zuvor vor der UN zu den Bestrahlungen über 5 G gewarnt. Sie wurden abgeschmettert, wie tausende Virologen, Biologen, Ärzte etc. zum Thema “COVID19”!

Kinder und Föten werden in ihrer Entwicklung durch 5 G gehemmt. Untersuchungen bei Ratten mit 5 G Bestrahlung, ergaben sich entwickelnde Herz und Hirntumore. (Stammt 2018)!

++++5 G kann eingesetzt werden in geringer Dosis, sie macht langsam aber dauerhaft KRANK.++++

WIE WIRKT SICH DIE STRAHUNG VON 5 G AUF UNSEREN KÖRPER AUS….UND DEN KÖRPER DER TIERE:

# Die aktiven 5 G Frequenzen wirken sich aus auf die Sauerstoff-Absorption und der Zellteilung.
# 5 G schränkt somit die Sauerstoff-Aufnahme extrem ein. Symptome: Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Brust, Schweiss-Ausbrüche, Zittern, veränderte Wahrnehmung und wird unweigerlich, bei dauerhafter Bestrahlung zu irreparablen Hirnschäden führen können!
# Durch den dauerhaft gestörten Gas-Austausch, steigt das Risiko für Astma, COBD (langsames Ersticken, Hinweis auf Corona? Siehe Italien und Wuhan).
# 5 G ist das Instrument zur Kontrolle unser aller Wesen-Einheiten (Mind-Controll).
# LEUTE, 5 G ist !!!!!!! 18.000.000 mal höher als eine normale Strahlung!!!!!!!
# Unsere Volksvertreter sahen nur den Erlös aus der Versteigerung der 5 G Rechte, um deren Haushalt zu sanieren!
# Die Elektromagnetischen Felder haben Auswirkungen auf “alle biologischen Lebensformen”!
# 5 G ist eine militärische Waffe mit Angriffs-Frequenzen! Es ist eine FOLTER durch kontinuierliche Mikrowellen-Bestrahlung. Ursprünglich war dieses System zur Erkennung von Zielen eingesetzt und diente als “Schlachtfeld-Radar!
# Durch die Inhalte der Chemtrail-Besprühung (Aluminium), leuchten wir für die 5 G Überwachung wie ein Weihnachtsbaum! Durch die Regen-Niedergänge wurden/werden weiterhin unsere Körper mit “Phosphat-ähnlichen” Substanzen quasi getränkt. Dadurch kann dieses “Waffen-System” jeden beliebigen Menschen finden…auch unter 5 Meter Beton. Der uns auf oktroyierte Abstand von 1.5 Meter, gehört zum System. Das 5 G wurde bei Militär auch zur Lokalisierung verletzter Soldaten genutzt. Um eine genaue Personifizierung/Ziel zu erfassen, müssen alle anderen Soldaten 1.5 Meter Abstand halten. VERSTEHT IHR?
# 5 G katalogisiert auch Deine Wohnung/Haus, jedes Möbelstück, jede Tür etc.

++++WARUM GESCHIEHT DAS ALLES “JETZT”? WIR FÜHLEN UNS ÜBERFORDERT? WARUM, ES IST GEWOLLT! PSYCHOLOGEN UND THINK-TANKS BEKAMEN MILLIONEN USD/€ FÜR DIE DIENSTE GEGEN DIE MENSCHHEIT!++++

++++ALLE ALTEN VERSCHWÖRUNG-THEORIEN SIND REAL GEWORDEN! BENÖTIGT MAN JETZT NEUE VERSCHWÖRUNGEN!?+++++

Wir haben den Teil 1+2 veröffentlicht, 5 G wirkt im Wechselspiel mit Chemtrails, Haarp und RFiD-Chip interaktiv!

Machen wir uns Gedanken, warum sind Chemtrails in Russland verboten?

TEIL 4 folgt in Kürze.

https://donnersender.ru/v/7846

Ein Gedanke zu „Wir werden mit 5Gegrillt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.